Zum Inhalt springen
IGNORED

HPS Cup 2006, SA 02.09.06

nils.no

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider ist uns in der Planung nicht aufgefallen das wir als Startzeit für das Match noch 08:00h eingetragen hatten - da mittlerweile wegen Lärmbelästigung erst ab 09:00h geschossen werden darf, gehts natürlich bei uns auch erst entsprechend später los:

08:00h Beginn der Registrierungen

08:30h General Briefing

09:00h Erster Schuss

Die Stages stehen schon :bb1:

Gruß,

Nils

Geschrieben

Results :confused:

Es ist Sonntag, 15:42 Uhr. Ich habe gerade den Rechner ausgepackt.

Es tut mir außerordentlich Leid, dass es uns bis jetzt noch nicht gelungen ist, die Ergebnisse ins Netz zu setzen.

Vielleicht ist es nach mehreren Tagen Abwesenheit von Haus und Kind nötiger, sich um all die liegengebliebenen Sachen zu kümmern, als sofort die Results ins Netz zu stellen.

Ich gelobe auch keine Besserung!

Geschrieben

Es tut mir außerordentlich Leid, dass es uns bis jetzt noch nicht gelungen ist, die Ergebnisse ins Netz zu setzen.

Das muss Dir nicht Leid tun.

Wer gestern in Philippsburg war konnte ahnen, wieviel Aufwand es bedeutet die Stages aufzubauen und das Drumherum zu organisieren.

Und wenn die Arbeit an wenigen Leuten hängenbleibt, dann dauert die Veröffentlichung der Ergebnisse eben etwas länger.

Hier die Matchergebnisse Production, natürlich ohne Gewehr.

Das nächste mal nehme ich die Ausdrucke aller Divisions mit und stelle sie mit Erlaubnis des Veranstalters hier ein.

MP

Geschrieben

Vielleicht ist es nach mehreren Tagen Abwesenheit von Haus und Kind nötiger, ........

So viele Jahre kennen wir uns jetzt schon,...und nie ein Wort davon....??? :gaga:

Gruss

TABI

Geschrieben

Und nun natürlich auch am Midge (noch so ein President's Medal kandidat :rolleyes: ), 1. Platz Standard, Hut ab! :eclipsee_gold_cup:

Alles Beste natürlich auch für die anderen Sieger, Saul Kirsch in der Open, Marwan Itani Revolver und Andreas Blank in der Modified!

Wenn man sich die Ergebnisse so anschaut, fällt mir besonders dieses ins Auge:

Printed September 3, 2006 at 17:05

HPS Cup 2006

OPEN -- Overall Match Results

Platz Punkte Prozent Name

6
968,6685
86,61
van Noord, Desiree
NED

:appl: "Gelukwensen Desiree! Sterke voltooiing!"

Da hat die Lady ganz schön zugeschlagen B) .......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

So viele Jahre kennen wir uns jetzt schon,...und nie ein Wort davon....??? :gaga:

Gruss

TABI

Tja, Tabi, wie ich schon immer zu sagen pflegte: Du darft alles essen, aber nicht alles wissen :D:D:D

Vielleicht erfährst du ja nächsten Samstag noch ein Geheimnis :bb1:

Geschrieben

Tja, Tabi, wie ich schon immer zu sagen pflegte: Du darft alles essen, aber nicht alles wissen :D:D:D

Vielleicht erfährst du ja nächsten Samstag noch ein Geheimnis :bb1:

Ja mein Präsi!

Du weisst schon, wie du die Leute zum Training kriegst... :knuddel01:

Geschrieben

:s82:

NA ENDLICH !!! Results hier im NETZ...

Dachte immer das Kind und Haus wäre von mir ??! Sollte ich da was wissen müssen Ralli ??? :o

Gruß an alle (bin aus zeitlichen Gründen leider hier nicht mehr so viel vertreten)

Nils

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.