Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Prod./Mod.

andiwh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fand diese DM auch gelungen. Das Wetter war zwar Zeitweise gegen uns, aber irgendwas ist immer. B)

Vielen Dank an die RO's und überhaupt alle, die das Match möglich gemacht haben! :appl:

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Ich kann mich dem nur anschließen, die 4 DM's an den ich teilnehmen konnte waren echt klasse und haben mir viel Spaß gemacht- vielen Dank auch von mir an alle RO's, Helfer und Organisatoren. Ich fand auch die Idee mit den gegrillten Steaks echt klasse. Freue mich jetzt schon auf die nächste Runde 07.

Allerdings hätte ich einen kleinen Denkanstoss- wie wäre es wenn man Open mit Modified und Produktion mit Revolver zusammen legen würde- ich denke das die beiden optischen Visierungen besser zu einander passen würden und der Stage Gestaltung noch einpaar Möglichkeit eröffnen könnten um das potential des "Punktes" besser aus zuschöpfen.

Geschrieben
.......... Das Wetter war zwar Zeitweise gegen uns,

mir war das Wetter lieber als die erdrückende Hitze beim 2. GSW IPSC Match LII 2006 am 16.07.2006.

Geschrieben

Allerdings hätte ich einen kleinen Denkanstoss- wie wäre es wenn man Open mit Modified und Produktion mit Revolver zusammen legen würde- ich denke das die beiden optischen Visierungen besser zu einander passen würden und der Stage Gestaltung noch einpaar Möglichkeit eröffnen könnten um das potential des "Punktes" besser aus zuschöpfen.

Aber dann können die ganzen Open-Leute doch nicht mehr in der Modified starten und andersrum.

Was müsste denn geändert werden, um das Potential der optischen Visierung besser zu nutzen???

Grüße Agnes

Geschrieben

Was müsste denn geändert werden, um das Potential der optischen Visierung besser zu nutzen???

Grüße Agnes

nix, denn der entscheidende faktor ist nicht auf die kanone gebaut sondern hält sie in der hand....... ;)

Geschrieben

Aber dann können die ganzen Open-Leute doch nicht mehr in der Modified starten und andersrum.

Grüße Agnes

Zu 1) Richtig. Die Modified Schützen kommen zu einem Großteil von der Open und bei der DM auch zu einem Großteil aus der Standard (die Standard Schützen können mit ihren Standard-Waffen schiessen, weil eine Standard Wertung im gleichen Match ja nicht angeboten wird). Dies haben auch etliche gemacht, sonst wäre auch die grosse Starterzahl nicht zustande gekommen. Reine Modified-Schützen, die auf ihren Open-Start verzichten würden, gibt es relativ wenig, ich denke die Starterzahl wäre dann bestimmt unter 20.

Zu 2) Ich sehe auch nicht, was hier geändert werden sollte. Der Punkt hat seinen Vorteil bei grösseren Entfernungen, also vielleicht nur noch Ziele von 20m - 50 m für die Point-Klassen? Ich glaube nicht, dass das viele Freunde findet... Die Platzierungen in der Modified zeigen, dass es auf das Visier eher weniger ankommt.

Gruss

Oliver

Geschrieben

Zu 1) Richtig. Die Modified Schützen kommen zu einem Großteil von der Open und bei der DM auch zu einem Großteil aus der Standard (die Standard Schützen können mit ihren Standard-Waffen schiessen, weil eine Standard Wertung im gleichen Match ja nicht angeboten wird). Dies haben auch etliche gemacht, sonst wäre auch die grosse Starterzahl nicht zustande gekommen. Reine Modified-Schützen, die auf ihren Open-Start verzichten würden, gibt es relativ wenig, ich denke die Starterzahl wäre dann bestimmt unter 20.

Zu 2) Ich sehe auch nicht, was hier geändert werden sollte. Der Punkt hat seinen Vorteil bei grösseren Entfernungen, also vielleicht nur noch Ziele von 20m - 50 m für die Point-Klassen? Ich glaube nicht, dass das viele Freunde findet... Die Platzierungen in der Modified zeigen, dass es auf das Visier eher weniger ankommt.

Gruss

Oliver

STIMMT !!! 100%

Gruß Steven2011 :bud:

Geschrieben

Versprochen ist versprochen...

Also, der 'dirkman' hat sich als RO so was von zuvorkommen verhalten, der hat sogar mein Lappen,

den ich zum trocknen meiner Kanone auf seiner Stage benutzt habe, während des Run's gehalten.

Und ich brauchte dafür nicht mal Gott zu ihm sagen. Ich mußte nur versprechen das hier zu schreiben.

War so richtig dirkman ? ;)

Stages waren klasse, abladen, Präzision, und rennen, alles wurde verlangt. Was will man(n) mehr.

Vielleicht mal einen richtig langen Mover auf der 11 oder 12 einbauen.

Gruß und DVC von HP

Geschrieben

Ja, das Stagedesign hat sich im Gegensatz zu letztem Jahr schon verbessert,

was wohl auch an den besseren "Rahmenbedingungen" liegt.

Trotz des etwas verspäteten Starts hatte unsere Squad um ca.1630 Uhr alle Übungen durch.

Wir mussten an keiner Stage lange warten.

Dafür noch mal Dank an alle Ro's und Helfer.

Kurzum, eine gelungene DM :appl:

Tino B)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.