Zum Inhalt springen
IGNORED

Fallscheibenmatch in Dorfmark


heikotntec

Empfohlene Beiträge

Es Ist wieder so weit Fallscheibenmatch in Dorfmark am 7.10.2006 ab 8.30Uhr

hier die Ausschreibung

Hallo Heiko,

zunächst mal herzlichen Dank für Deine Initiative! :gutidee:

Aber oben schreibst Du, es fände am 7.10. statt und im Dokument steht der 1.10.

Wann findet es denn nun statt?

Für mich macht das nämlich einen kleinen, aber feinen Unterschied.

An einem Termin könnte ich :D , am anderen nicht :traurig_16:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

zunächst mal herzlichen Dank für Deine Initiative! :gutidee:

Aber oben schreibst Du, es fände am 7.10. statt und im Dokument steht der 1.10.

Wann findet es denn nun statt?

Für mich macht das nämlich einen kleinen, aber feinen Unterschied.

An einem Termin könnte ich :D , am anderen nicht :traurig_16:

Gruß

Michael

Ja da hat sich ein Tipfehler eingeschlichen (passiert mir eigentlich mehr am Samstag)

es ist der 7.10.2006

Danke für alle die es Gemerkt haben

Heiko

Ja da hat sich ein Tipfehler eingeschlichen (passiert mir eigentlich mehr am Samstag)

es ist der 7.10.2006

Danke für alle die es Gemerkt haben

Heiko

Zweiter Versuch

nun aber los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten brauchst du gute Nerven und ne ruhige Hand

:bud:

Quatsch...... man muss nur Charly B. vorher ein "Handicap" verpassen, dann klappts auch mit ner guten Platzierung :rotfl2:

... falls Charly nicht schneller ist :rolleyes:

Tja Heiko, ich muß mal sehen, ob ich komme. Dieser Tag geht immer so verdammt auf die Figur..... :s82:

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch...... man muss nur Charly B. vorher ein "Handicap" verpassen, dann klappts auch mit ner guten Platzierung :rotfl2:

... falls Charly nicht schneller ist :rolleyes:

Tja Heiko, ich muß mal sehen, ob ich komme. Dieser Tag geht immer so verdammt auf die Figur..... :s82:

Gruß Markus

na mal sehen diesmal Kochen die Schützencorps-Leute da habe ich noch keine Erfahrung mit den BE Einheiten :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht sich das überhaupt noch bemerkbar :D

Jaja, das sind die richtigen.... jedes Jahr wird man beobachtet, aber selbst gibt man sich nicht zu erkennen :glare:

Wie siehts aus Harlekin, wollen wir uns in Dorfmark dieses Jahr zum Kaffee treffen? Ballern können die anderen eh besser :lol:;)

@Heiko, wo sind denn dann die netten Damen, die sonst die guten Sachen backen / kochen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das sind die richtigen.... jedes Jahr wird man beobachtet, aber selbst gibt man sich nicht zu erkennen :glare:

Wie siehts aus Harlekin, wollen wir uns in Dorfmark dieses Jahr zum Kaffee treffen? Ballern können die anderen eh besser :lol:;)

@Heiko, wo sind denn dann die netten Damen, die sonst die guten Sachen backen / kochen? :o

zur Erholung von dem Stress

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

wir haben zwar in dorfmark noch keinen kaffee zusammen getrunken, aber das holen wir dieses jahr nach - versprochen! dann gebe ich mich auch zu erkennen, werde mein wo-sweatshirt tragen. du auch?

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch...... man muss nur Charly B. vorher ein "Handicap" verpassen, dann klappts auch mit ner guten Platzierung :rotfl2:

... falls Charly nicht schneller ist :rolleyes:

Gruß Markus

Einfach die Verwendung von Revolvern durch den Veranstalter verbieten und durch Bestechung sicherstellen, dass ihm keiner eine Pistole leiht (oder 9Para-Muni verkauft)... :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

wir haben zwar in dorfmark noch keinen kaffee zusammen getrunken, aber das holen wir dieses jahr nach - versprochen! dann gebe ich mich auch zu erkennen, werde mein wo-sweatshirt tragen. du auch?

Harlekin

Abgemacht, aber ich habe kein WO-Shirt und ich glaube ich brauche auch keins .... oder? ;)

Einfach die Verwendung von Revolvern durch den Veranstalter verbieten und durch Bestechung sicherstellen, dass ihm keiner eine Pistole leiht (oder 9Para-Muni verkauft)... :s82:

Nee, ich hab doch auch nur einen M15 :o

Mit "Handicap" meinte ich den Tip, den mir Meinhart, bezüglich eines Gegners, mal gegeben hat.... :ninja:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es Ist wieder so weit Fallscheibenmatch in Dorfmark am 7.10.2006 ab 8.30Uhr

hier die Ausschreibung

Edit: Auschreibung hinzugefügt. Hermes

Hallo Leute leider ist die Matchreg@t-n-tec.de so mit spam mails überlastet das ich sie schließe wenn Ihr euch anmelden wollt dann bitte unter fest@... und den Rest von Matchreg sorry aber der Müll reicht mir

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Quatsch...... man muss nur Charly B. vorher ein "Handicap" verpassen, dann klappts auch mit ner guten Platzierung :rotfl2:

... falls Charly nicht schneller ist :rolleyes:

Tja Heiko, ich muß mal sehen, ob ich komme. Dieser Tag geht immer so verdammt auf die Figur..... :s82:

Gruß Markus

Von Charly habe ich noch keine Anmeldung bis jetzt es ist auch noch Platz, waren die 20€ zu viel ?? Ich weiß nicht aber bei Sachpreisen für alle kann man doch auch mal einen Fünfer mehr ausgeben. Der Streß ist sowieso unbezahlbar

0900 meld dich an

Heiko :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bis Mittwoch dann ist Anmeldeschluss es sind noch Plätze Frei

und Charly B. ist nicht dabei

wer noch nicht weiss ob er kann

der soll rufen an

wie in der Werbung mit Reimen

sex sells wollte ich euch nicht zumuten Bilder von mir sind nur für Balkonkästen gut (prinzip Vogelscheuche)

bis denne

der 7.10.2006 um 8,30 Uhr

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe hätte ich den Termin verschwitzt... :peinlich:

Los Jungs, wer kommt noch? Heiko läßt die Tore noch etwas geöffnet, also wer viel Spaß haben möchte und mal ein paar Fallplatten flachlegen will, sollte sich jetzt schnell entscheiden.

Meine Frau behauptet ja fälschlicherweise, ich würde nur wegen dem guten Essen hinfahren....is gar nicht wahr :rolleyes:

Gruß Markus

PS. Harlekin, Kaffee schwarz oder mit M&Z? :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein bischen Werbung wenn zu viel Platz ist muss ich Auffüllen ( mit mir )

:s82:

Deine Raummasse füllt aber sehr gut :D , wir beide zusammen und der Raum ist voll :rotfl2:

Wenn Du mit deiner .45 glock ( wie LM 2004 glaub ich ) schießt, braucht keiner vor Dir Angst haben :rotfl2::rotfl2:

Bis dann Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, der Große, schwarz gekleidete mit Revolver ist ja auch wieder dabei :D

Harlekin: lohnt sich die Fahrt dann überhaupt noch?

Innere Stimme: aber klar doch! Es macht doch einfach Spaß und Du musst ja nicht unbedingt in der ersten Runde auf ihn treffen

Harlekin: aber ich hab' doch soviel Trainingsrückstand :traurig_16:

Innere Stimme: macht nix! Selbst wenn Du nicht weit kommst, denk an die netten Leute und das gute Essen.

Harlekin: okay, okay, I'll do my very best :bud:

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.