Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Wettbewerb

Win308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hübscher kleiner Wettkampf, leider für mich fast am anderen Ende der Republik!

Allerdings:

Warum darf in Disziplin 1 der Abzug nicht mehr als 1500g haben? Damit fallen 95% aller Halbautomaten raus! Die einzigen die imho drunter kommen sind AR15, wobei die für BdMP ZG4 vorgesehenen mindestens 1500g halten müssen, also fallen die auch alle wieder raus. Beim BDS müssens imho auch min. 1000 g sein.

In der Disziplin 3 hat man imho viel zu viel Zeit, 7 sec. pro Schuß! Damit unterscheidet sich die Disziplin kaum von Nr. 2, zumindestens wenn man dort mit Selbstlader schießt. Was ist mit Probe in dieser Disziplin, oder wird alles gewertet.

Gruß

Bounty

Geschrieben

Hübscher kleiner Wettkampf, leider für mich fast am anderen Ende der Republik!

Allerdings:

Warum darf in Disziplin 1 der Abzug nicht mehr als 1500g haben? Damit fallen 95% aller Halbautomaten raus! Die einzigen die imho drunter kommen sind AR15, wobei die für BdMP ZG4 vorgesehenen mindestens 1500g halten müssen, also fallen die auch alle wieder raus. Beim BDS müssens imho auch min. 1000 g sein.

In der Disziplin 3 hat man imho viel zu viel Zeit, 7 sec. pro Schuß! Damit unterscheidet sich die Disziplin kaum von Nr. 2, zumindestens wenn man dort mit Selbstlader schießt. Was ist mit Probe in dieser Disziplin, oder wird alles gewertet.

Gruß

Bounty

In der Regel 5 Schuß Probe wer mehr braucht ist auch kein Problem.Die zu beschießenden Scheiben werden jedes Jahr neu zusammengestellt und sind klein,sehr klein.Je nach Disziplin werden die Scheiben etwas größer.Schöner Wettbewerb mit hoffentlich auch in diesem Jahr gutem Zuspruch. :pro:

Geschrieben

Also gut, also gut,

wenn ihr mich so bedrängt, komme ich eben auch

Gruß Viktor

Hoffentlich treffe ich da überhaupt die Scheibe :awm:

:spiteful::spiteful::spiteful:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.