Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster

Benjamin Arendt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allgemein...

ich bin Besitzer einer sehr gut schießenden Norinco1911, bevorzugt mit dem Norinco WS in 9Para. Damit und mit Magtech 95gr. ist die sehr präzise.

Das nur als Opener.

Werde demnächst den SuRT IPSC besuchen und würde da gerne einigermaßen gerüstet auftauchen.

Kommen wir zu meinem anliegen: Ich benötige gescheite Mag-Holster für meine Mags. sind 8er 9Paras.

Davon abgesehen, wenn ich so größen Spass dran habe wie ich befürchte, werde ich mir eine geeignetere Waffe zulegen, denke da an die CZ SP01, oder die CZ75 TS. Wegen Kapazität und so.. Wollte mir eh eine neue 9Para zulegen. Ich brauche die Mag-Holster aber auch für andere Disziplinen.

Kann mir hier einer nen Tipp geben, wie ich an gescheite Holster komme, die nicht gleich 40€ das Stück kosten? Wenn es so etwas gibt meine ich :D

Habe auch schon gesucht, nix echt befriedigendes gefunden.

Danke für alle Tipps.

Gruß Benny

Geschrieben

Werde demnächst den SuRT IPSC besuchen und würde da gerne einigermaßen gerüstet auftauchen.

Kommen wir zu meinem anliegen: Ich benötige gescheite Mag-Holster für meine Mags. sind 8er 9Paras.

Kann mir hier einer nen Tipp geben, wie ich an gescheite Holster komme, die nicht gleich 40€ das Stück kosten?

Danke für alle Tipps.

Gruß Benny

Hallo Benny,

Magazin-Taschen für deine Single-Stick Mag's zu kaufen, kann ich nicht empfehlen.

Ich gehe davon aus, dass du in einem Verein bist, in dem du nicht alleine IPSC schießt.

Für den SuRT bitte einen Vereinskollegen darum dir auszuhelfen und kaufe dir jetzt nicht "irgendwas".

Bei uns im Verein ist es selbstverständlich einem "Neuen" mit diesen Dingen auszuhelfen.

Wenn du vom IPSC-Virus ergriffen bist, kaufst du sowieso bald eine andere Waffe und das

entsprechende Equipment. Das ist besser als doppelt zu kaufen.

Viel Spaß beim SuRT.

Man sieht sich,

Martin

Geschrieben

.................

Kann mir hier einer nen Tipp geben, wie ich an gescheite Holster komme, die nicht gleich 40€ das Stück kosten? Wenn es so etwas gibt meine ich :D

Danke für alle Tipps.

Gruß Benny

Gibt da so einen lustigen :D Typen bei ebay, der bietet Magazinhalter für teilweise 9,- Euro / Stück an. Auch mal so eigenartige Holster, Gürtel. Nur anständige Hosenträger, ja die kann er wohl nicht anbieten?!! :D

HIER

Geschrieben

Gibt da so einen lustigen :D Typen bei ebay, der bietet Magazinhalter für teilweise 9,- Euro / Stück an. Auch mal so eigenartige Holster, Gürtel. Nur anständige Hosenträger, ja die kann er wohl nicht anbieten?!! :D

HIER

Danke für den Tipp. Werde ich weiterverfolgen :gutidee:

Übrigens: Ich bin verliebt in die BUELL . Vielleicht doch eine Alternative für mich.

Gruß Benny

Geschrieben

sei doch nicht so gemein! ;)

zur Aufklärung:

BUL: BUL%20M5%20IPSC.jpg

BUELL: 03.jpg

Beides sehr schöne "Waffen"!! :s75::s75:

Geschrieben

aber der komische Typ zuckt bei Norinco und Single Stack... <_<

Ja, noch! :)

Aber man muss ihm doch schonmal den Weg weisen. :D

..............

Davon abgesehen, wenn ich so größen Spass dran habe wie ich befürchte, werde ich mir eine geeignetere Waffe zulegen, denke da an die CZ SP01, oder die CZ75 TS. Wegen Kapazität und so.. Wollte mir eh eine neue 9Para zulegen. Ich brauche die Mag-Holster aber auch für andere Disziplinen.

Danke für alle Tipps.

Gruß Benny

Geschrieben

Der nächste Antrag auf Bedürfnis ist schon ausgefüllt. Wird ne .40S&W mit WS in 9Para.. Tendenz stark Richtung CZ75 TS... Nur zur allgemeinen Beruhigung :)

Die Norinco wird nur die Anfänge mitmachen müssen, vielleicht leihe ich mir auch ne CZ75 im Verein für die Gelegenheit..

Versuch macht Klug!

Geschrieben

Der nächste Antrag auf Bedürfnis ist schon ausgefüllt. Wird ne .40S&W mit WS in 9Para.. Tendenz stark Richtung CZ75 TS... Nur zur allgemeinen Beruhigung :)

Die Norinco wird nur die Anfänge mitmachen müssen, vielleicht leihe ich mir auch ne CZ75 im Verein für die Gelegenheit..

Versuch macht Klug!

Hi

wenn Du der bist welcher am Mittwoch in Plaidt war kann Dir für den SURT mit Magazinträgern geholfen werden

Geschrieben

Hi

wenn Du der bist welcher am Mittwoch in Plaidt war kann Dir für den SURT mit Magazinträgern geholfen werden

Richtig der war ich.. hätte dich auch noch gefragt.. :gutidee:

Freu mich sehr auf den neuen Sport in meinem Schützenleben :D

Bis bald

Gruß Benny

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab unter Suchfunktion nichts anderes gefunden, wo ich meine Frage reinstellen kann, hat aber mit IPSC nichts direkt zu tun:

Kann mir jemand sagen, über welchen Fachhändler in Deutschland ich ein Sickinger (AT)-Holster bestellen kann?

Geschrieben

Sollte beim örtlichen, unabhängigen Waffenfachhändler möglich sein. Hier in Berlin z.B. bei Triebel oder Shooters. Die versenden zwar auch, aber ich würde versuchen, die Versandkosten zu sparen...

Gruß, Jake C.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.