Zum Inhalt springen
IGNORED

SuRT Langwaffe in BaWü, Bayern oder Hessen?


Morpheus

Empfohlene Beiträge

In Zang gab es früher die " Monats-Matches", diese Sache ist leider eingeschlafen.......

Das hat aber nix zu tun mit den Leuten, die den IPSC Sport dort fördern wollten, sondern mit einem neuen Vorstand, der von IPSC nichts hält.... so mein Wissensstand aus engster Quelle.

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber nix zu tun mit den Leuten, die den IPSC Sport dort fördern wollten, sondern mit einem neuen Vorstand, der von IPSC nichts hält.... so mein Wissensstand aus engster Quelle.

DVC, Wolle

DAS ist definitiv FALSCH!!! Die Quelle würd ich gerne mal sehen! :peinlich:

Wenn der " (2-te)Vorstand" nix von IPSC halten würde, wäre er sicher nicht Bezirksportleiter IPSC geworden! :gutidee:

Auch der erste hat mit IPSC kein PROBLEM, wir schiessen zwar nur noch 1x im Monat dort IPSC, aber dann ist es immer lustig!

Wir bekommen sogar immer " Besuch" aus Bayern.......gelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist definitiv FALSCH!!! Die Quelle würd ich gerne mal sehen! :peinlich:

Wenn der " (2-te)Vorstand" nix von IPSC halten würde, wäre er sicher nicht Bezirksportleiter IPSC geworden! :gutidee:

Auch der erste hat mit IPSC kein PROBLEM, wir schiessen zwar nur noch 1x im Monat dort IPSC, aber dann ist es immer lustig!

Wir bekommen sogar immer " Besuch" aus Bayern.......gelle!

Sorry Sammler, aber ich war des öfteren in Zang, auch zu den kleinen Matches. Vor ca. 2 Jahren schlief das ganze urplötzlich ein, die Homepage inkl. Gästebuch funzten nicht mehr. Da hab ich ein bekanntes Päärchen mal gefragt... und bekam eben obiges zu hören: Stress mit dem neuen Vorstand.

ABBA egal, da brauchen wir uns doch nicht drüber streiten, oder :s75:

Wenn Du bessere Kontakte zu Zang hast und mal wieder so'n lustiges Match stattfindet, schick mir ne PN, damit ich mich vom Gegenteil überzeugen kann.

Bis denne, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Sammler, aber ich war des öfteren in Zang, auch zu den kleinen Matches. Vor ca. 2 Jahren schlief das ganze urplötzlich ein, die Homepage inkl. Gästebuch funzten nicht mehr. Da hab ich ein bekanntes Päärchen mal gefragt... und bekam eben obiges zu hören: Stress mit dem neuen Vorstand.

ABBA egal, da brauchen wir uns doch nicht drüber streiten, oder :s75:

Wenn Du bessere Kontakte zu Zang hast und mal wieder so'n lustiges Match stattfindet, schick mir ne PN, damit ich mich vom Gegenteil überzeugen kann.

Bis denne, Wolle

Hallo Wolle,

klar, wenn du als Quelle peter und Tinne nimmst.... Homepage ist weg weil Peter und Tinne nicht mehr im Verein sind und Peter die Homepage gemacht hat! Warum, dafür ist das Forum ggf. der falsche Platz....PM kann ich aber nicht mehr...wurde mir " abgestellt"! :peinlich:

Etwas IPSC geht immer, wie gesagt der Bezirkssportleiter IPSC ist im Verein, wir " Trainieren " immer den 1 Freitag im Monat, dieses Jahr wurde eine Bezirksmeisterschaft ausgetragen und ein SURT durchgeführt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - schliesse mich an, möchte den "Landessportverwalter IPSC" auch nicht überfordern, fahre auch den einen oder anderen Kilometer, um Peter zu entlasten.

Horst

Hi Horst, komm zu mir nach Düsseldorf, ich mache im Januar oder Anfag Februar einen LW SuRT. Da können wir am Samstag schön was trainieren und Sonntag ist der SuRT. Ich informiere auch Peter B. und J.T. Wird schon klappen. Schön warm ist es auch bei uns auf dem Stand und für gute Laune sorgen die Teilnehmer.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.