Zum Inhalt springen
IGNORED

NRA Pistol Targets in Deutschland


Peter K

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

das "Bullseye"-Schießen mit der Kurzwaffe unter der Obhut der NRA ist in den USA wohl die gebräuchlichste Kurzwaffendisziplin.

Dazu werden Scheiben verwendet, die - soweit ich weiß - bei den deutschen Schießsportverbänden keine Verwendung finden (slow, timed und rapid fire). Da ich von Natur aus neugierig bin, würde es mich interessieren, ob man diese Scheiben auch in Deutschland kaufen kann.

Kennt Ihr Bezugsquellen für diese Scheiben?

Die Scheiben sehen so aus: http://www.nationaltarget.com/cgi-bin/miva...Category_Code=P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland gibt es diese Scheiben nicht.

hallo !

das stimmt so nicht !!!!!!!

aus der auflösung eines rod and gun clubs der army haben wir einen posten von ca. 40.000 der abgebildeten scheiben übernommen.

die dinger sind bezeichnet als: OFFICIAL 25 FT. SLOW FIRE PISTOL TARGET

abmessungen : 150mm breit und 178mm hoch.

preis: kleinere mengen 2ct pro stück ( verpackt zu 100 stück ) zuzüglich versand zum selbstkostenpreis. oder alles zusammen für 500,- € zuzügl. versand bzw. bei abholung.

bei interesse bitte kurze nachricht- unsere kaffeekasse würde sich freuen ;-)

handgunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

das stimmt so nicht !!!!!!!

aus der auflösung eines rod and gun clubs der army haben wir einen posten von ca. 40.000 der abgebildeten scheiben übernommen.

die dinger sind bezeichnet als: OFFICIAL 25 FT. SLOW FIRE PISTOL TARGET

abmessungen : 150mm breit und 178mm hoch.

handgunner

Stimmen die Abmessungen der gesamten Scheibe? Sind doch reichlich klein, ich habe sie größer in Erinnerung! Ach sooooo, das sind ja die Scheiben für 25 Ft. Entfernung => 25 Fuß = nicht mal 10 Meter!!! Die wurden eigentlich nur indoor verwendet. Ich bräuchte aber die "Outdoor-Variante"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hallo Jungs und Mädels,

das "Bullseye"-Schießen mit der Kurzwaffe unter der Obhut der NRA ist in den USA wohl die gebräuchlichste Kurzwaffendisziplin.

Dazu werden Scheiben verwendet, die - soweit ich weiß - bei den deutschen Schießsportverbänden keine Verwendung finden (slow, timed und rapid fire). Da ich von Natur aus neugierig bin, würde es mich interessieren, ob man diese Scheiben auch in Deutschland kaufen kann.

Kennt Ihr Bezugsquellen für diese Scheiben?

Die Scheiben sehen so aus: http://www.nationaltarget.com/cgi-bin/miva...Category_Code=P

Also, über den NRA Deutschland sind die Scheiben anscheinend nicht zu bekommen. Der reagiert jedenfalls nicht auf meine Mails :confused: . Notlösung: Gäb´s die Scheiben irgendwo als Download?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.