Jump to content
IGNORED

800 Meter Stände in Deutschland


bigbuTT

Recommended Posts

Hallo,

allein schon die Frage "Wo kann der Normalsterbliche auf 300 m schiessen?" ist schon resonanzarm zu beantworten. :traurig_16:

Das liegt auch nur daran das du in NRW wohnst.

Stände über 300m wärn aber wirklich von intresse.

Link to comment
Share on other sites

welche Stände kennt ihr in Deutschland die 800 Meter länge bieten?

Es gibt keinen öffentlichen Stand über 300 m in Deutschland.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keinen öffentlichen Stand über 300 m in Deutschland.

Hallo Bela,

mit über 300m kann ich nicht dienen. aber 300m Stände haben wir 10 Stück, mit Elektronik/ Spieth.

Für gäste zugelassen!! Für € 20 kann Mann/ Frau fast den ganzen lieben langen tag das Rohr erwärmen, oder so. :D

Anfragen unter www.wsg-ev.de :bb1:

Gruß

Rifleman

Link to comment
Share on other sites

Im Umkreis von 2 Stunden Autofahrt kann ich mir mindestens 5 Stände aussuchen. :D

Zwei Stunden hin und Zwei Stunden wieder zurück ! Wer macht den sowas ?

Link to comment
Share on other sites

Zwei Stunden hin und Zwei Stunden wieder zurück ! Wer macht den sowas ?

Nun, das würde ich als maximale Fahrtzeit hinnehmen.

Hätte auch schreiben können: Im Umkreis von 45min 3 Stände.

Oder einer 20 min entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja überhaupt nicht neidisch bei

20 min fürn Weg zum 300m Stand,

ich muss 130km zu einem fahrn,

und das gemeine ist ist, ich hätte 10min zu einem 300m Stand zu laufen und darf in nicht benutzen,da er ausschließlich für die

Bundeswehr ist grrrr....

Beileid!

Einer "meiner" nahen Stände ist auch BW, da kann ich auch nur über den VdRBW schiessen.

Der VdRBW-Beitrag ist wirklich eine sehr gute Investition, selbst wenn man dort nur selten schiesst (so wie ich zur Zeit).

Tu Dich mit ein paar anderen Zusammen und gründet eine Longrange-RAG, das ist nicht so schwierig. Viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.