Zum Inhalt springen
IGNORED

1. Güstrow-Open

CreativeChaos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh ja, schick war es :gutidee: .

Der 1.Mai 2007 ist ein Dienstag, aber es geht mich ja nix an.

Am Montag könnte man einen Surt für Anfänger machen, mit abschließendem Lagerfeuer ( ich hab da was gesehen ) .

Bis denne,

der Vorlangsamste

Geschrieben

Hallo Jungs,

also hat wirklich spaß gemacht bei (und mit) euch zu schiessen!!!

Ich denke wenn nicht gerade Termine im Weg stehen werde ich bei der nächsten offenen Landesmeisterschaft mit von der Partie sein!!

weiter so !!!!

gruß

toddy

Geschrieben

vielen dank :appl:

an frank thiel und seine mannen,

es war ein gelungenes match mit netten leuten auf einem absolut geilen stand bei wunderbarem wetter.

was will man mehr :s82::s82:

p.s. nicht oft stehen die ergebnisse am selben abend im netz, hut ab :hi:

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

schön, dass es euch bei uns gefallen hat.

Am Nachmittag kam es ja zu leichten "Stauerscheinungen" auf den Ständen. Dafür noch einmal SORRY!!! Es war aber unser erstes im Wesentlichen selbst vorbereitetes und organisiertes Match. Von anderen Schützen haben wir gute Tipps bekommen (Umbau der Stände mittags), so dass es in Zukunft auch nicht mehr zu solchen "Stauerscheinungen" kommen wird. Versprochen!!!

Was haltet ihr eigenlich von solchen Terminen (Feiertag in der Woche)? Eigentlich war es von uns eher eine Notlösung mit dem Termin. Es wurde aber trotzdem recht gut angenommen.

Sollte man ein solches Match auch in Zukunft auf solche Tage legen? Es wurde ja z.B. der Dienstag, 01.05.07 angesprochen.

Also was meint ihr Feiertag in der Woche oder wie sonst auch am Wochenende?

Geschrieben

Hi Lord :) ,

so schlimm waren die Staus doch gar nicht :rolleyes: .....und wir haben sie dann doch alle locker durchgebracht! B)

Für ein Match wie dieses finde ich solche Dienstagstermine gut. Den Montag hat man zumeist frei und man kann Leuten die Wochenendarbeit verrichten müssen auch mal die Chance auf ein schönes Match bieten.

Auch Montags- oder Sonntagstermine sind ok.

Viele Grüße & DVC

Hajo

Geschrieben

am siebenten tag sollst du ruhen :rtfm: (mußt du aber nicht. kannst du auch schießen gehen :s82: )

also ich bin da eher konservativ. das match am samstag oder sonntag (wenn feiertag auch am montag) und einen tag vorher aufbau und pre-match.

wenn ein match richtig goil ist fahre ich allerdings auch am 24.dezember oder zum hochzeitstag meiner ehefrau hin :bb1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.