rhodium Posted July 13, 2006 Posted July 13, 2006 Man mag mich für einen Spinner halten, aber es wäre an der Zeit mit den gleichen (fiesen) Mitteln gegen ungerechtfertige Antiwaffenkampagnen und "Waffenfeindlichkeit" vorzugehen, wie wir es von vielen Firmen und Organisationen gewohnt sind. Da würde sich doch ein Pranger anbieten, wo schlechter und unfairer Umgang mit Legalwaffenbesitzern aufgezeigt wird. PayPal ... hätte mal schon einen Fixplatz Auf in den Kampf Kameraden
wahrsager Posted July 13, 2006 Posted July 13, 2006 Ja, werde doch Blogger: http://www.myblog.de Je mehr Abmahnungen Du kassierst desto mehr lieben Dich die anderen Blogger.
rhodium Posted July 13, 2006 Author Posted July 13, 2006 @ Weini Noch ist es selbst in Deutschland nicht verboten die Wahrheit zu sagen und wenn ich mich über die Kundenpolitik von z.B. PayPal aufrege ist das meine Sache, solange ich nicht die Unwahrheit schreibe oder beleidigend werde.
Guest Horst Malotzeck Posted July 13, 2006 Posted July 13, 2006 @ Weini Noch ist es selbst in Deutschland nicht verboten die Wahrheit zu sagen und wenn ich mich über die Kundenpolitik von z.B. PayPal aufrege ist das meine Sache, solange ich nicht die Unwahrheit schreibe oder beleidigend werde. Richtig, es sei denn, du bist ein "Spiesser", ein "Wahrsager", oder ein "bezahlter Ja sager"!
alea Posted July 13, 2006 Posted July 13, 2006 @ Weini Noch ist es selbst in Deutschland nicht verboten die Wahrheit zu sagen und wenn ich mich über die Kundenpolitik von z.B. PayPal aufrege ist das meine Sache, solange ich nicht die Unwahrheit schreibe oder beleidigend werde. ………. stimmt schon, in DE darf man die Wahrheit sagen. Man sollte nur belegen können, dass es wirklich die Wahrheit ist.Denn die Wahrheit hat manchmal mehrere Gesichter und wenn dann ein, oder mehrere Richter entscheiden müssen ob Deine Wahrheit die Wahrheit ist kannst Du gewaltig auf die Schnauze fallen. Richtig, es sei denn, du bist ein "Spiesser", ein "Wahrsager", oder ein "bezahlter Ja sager"! was ist das für ein Zeug das Du da einnimmst? Laß es weg.
wahrsager Posted July 13, 2006 Posted July 13, 2006 @ Weini Noch ist es selbst in Deutschland nicht verboten die Wahrheit zu sagen und wenn ich mich über die Kundenpolitik von z.B. PayPal aufrege ist das meine Sache, solange ich nicht die Unwahrheit schreibe oder beleidigend werde. Theoretisch ja, aber google doch erstmal nach den Erfahrungen anderer Leute. Das war nur ein gutgemeinter Rat. Die Wahrheit sagen kann teuer werden. Evtl. überlässt man das besser der Presse. was ist das für ein Zeug das Du da einnimmst? Laß es weg. Nee, das liegt am Registrierungsdatum...
Jim Phelps Posted July 13, 2006 Posted July 13, 2006 Man mag mich für einen Spinner halten, aber es wäre an der Zeit mit den gleichen (fiesen) Mitteln gegen ungerechtfertige Antiwaffenkampagnen und "Waffenfeindlichkeit" vorzugehen, wie wir es von vielen Firmen und Organisationen gewohnt sind.Da würde sich doch ein Pranger anbieten, wo schlechter und unfairer Umgang mit Legalwaffenbesitzern aufgezeigt wird. PayPal ... hätte mal schon einen Fixplatz Und was glaubst Du damit zu erreichen? Einen Aufschrei der Öffentlichkeit, der die Waffengegner zum Einlenken zwingt? Wir sollten unsere Energien lieber darauf verwenden, unser Hobby der Allgemeinheit sachlich näher zu bringen um die weit verbreitete Waffen-Paranoia abzubauen. Wenn wir uns auf die populistischen Methoden unserer Gegner herablassen, wird uns das kein Stück weiterbringen. Eher wird das zum Eigentor.Auf in den Kampf Kameraden Gegen Windmühlen? Na dann, viel Spaß...
alea Posted July 13, 2006 Posted July 13, 2006 .........Nee, das liegt am Registrierungsdatum... die Wahrscheinlichkeit dass Du wahrsagst ist wahrhaftig hoch.
Franke Posted July 14, 2006 Posted July 14, 2006 Theoretisch ja, aber google doch erstmal nach den Erfahrungen anderer Leute. Das war nur ein gutgemeinter Rat. Die Wahrheit sagen kann teuer werden. Evtl. überlässt man das besser der Presse. Nee, das liegt am Registrierungsdatum... ..............deshalb sind die Schützen eine aussterbende Rasse. Immer schön ducken und die anderen machen lassen und hinterher über das Ergebnis maulen Stimmt natürlich, man muß gerade gegen große Unternehmen achtgeben. Aber auf die Sache aufmerksam machen sollte auch der Einzelne. Auf die (oft durch die Anzeigenpolitik der Großkonzerne gegängelt und "überwachte") Presse zu warten - der Traum jedes Politikers oder Schmiergeldempfängers !!! Oft stößt ein kleiner Bürger andere auf einen Mißstand von dem die örtliche Presse schon lange weis und zwingt diese erst dadurch zum Handeln. Und: auch Kleinvieh macht mist. Ich überlege mir nach dem Lesen dieser Beiträge nun 3x wemm ich mein geld anvertraue bzw. wer dafür der richtige Partner ist - NOCH HABEN WIR DIE AUSWAHL !!!!!!
Pickett Posted July 14, 2006 Posted July 14, 2006 Wir sollten unsere Energien lieber darauf verwenden, unser Hobby der Allgemeinheit sachlich näher zu bringen um die weit verbreitete Waffen-Paranoia abzubauen. Weise Worte ! Zeigt den Leuten was wir wirklich machen, erklärt ihnen welchen Aufwand wir treiben (müssen) um die Sicherheit zu gewährleisten. Nur so können wir hoffen etwas zu bewegen. Godspeed, Pickett
Franke Posted July 14, 2006 Posted July 14, 2006 Weise Worte ! Zeigt den Leuten was wir wirklich machen, erklärt ihnen welchen Aufwand wir treiben (müssen) um die Sicherheit zu gewährleisten. Nur so können wir hoffen etwas zu bewegen. Godspeed, Pickett Große Wort !! Rat: mal bei ner Talkshow anmelden und darüber sprechen und dann ruhig bei Muttern in der Küche warten bis die ersten Morddrohungen von "Friedensaktivisten" kommen weil du dich als Waffennarr geoutet hast. Welcher Politiker z.B. sagt denn in der Öffentlichkeit, dass er auch Schütze oder gar Jäger ist??? Wer soll unseren Sport den Anderen näherbringen Außerdem: ........die Welt besteht nicht nur aus der Schießbahn (sollte man ab und zu mal daran denken !!) ...morgen dürfen dann vielleicht keine Bayern-Fan-Artikel mehr bei Ebay verkauft werden (....Obwohl ) ......ein wenig habe wir unsere Waffengesetze auch alten, verknöcherten Funktionären in den Vereinen zu verdanken, die ihre Waffen ja schon alle hatten und wahrscheinlich sowieso nur noch "Vereinspolitik" machen und gar nicht mehr schießen, weil die ihr Maul zu allen Gesetzentwürfen gehalten haben. .......so große Sportverbände und bewegen nix !!
wahrsager Posted July 14, 2006 Posted July 14, 2006 ..............deshalb sind die Schützen eine aussterbende Rasse. Immer schön ducken und die anderen machen lassen und hinterher über das Ergebnis maulen Das sagst Du MIR? Oh Mann.
Martin Gritsch Posted July 14, 2006 Posted July 14, 2006 Wir sollten unsere Energien lieber darauf verwenden, unser Hobby der Allgemeinheit sachlich näher zu bringen um die weit verbreitete Waffen-Paranoia abzubauen. genau! ich versuche so vielen leuten wie möglich mit begeisterung davon zu erzählen was mir am schiessport freude bereitet und bei der gelegenheit kann ich jede menge sachliche informationen rüberbringen und falsche gerüchte zerstreuen. ich bringe damit vielleicht nicht unbedingt jemanden an den schiesstand, aber waffengegner kenne ich in meinem umfeld keine mehr. würden das alle so machen.... lg Martin
Franke Posted July 15, 2006 Posted July 15, 2006 Das sagst Du MIR? Oh Mann. Ne Wahrager - will DICH nicht persönlich angreifen - meine nur, dass sich halt viele immer schön hinter der Deckung halten und erst vorkommen, wenn andere die Kartoffeln aus dem Feuer geholt haben
Guest Matze82 Posted July 16, 2006 Posted July 16, 2006 genau! ich versuche so vielen leuten wie möglich mit begeisterung davon zu erzählen was mir am schiessport freude bereitet und bei der gelegenheit kann ich jede menge sachliche informationen rüberbringen und falsche gerüchte zerstreuen. ich bringe damit vielleicht nicht unbedingt jemanden an den schiesstand, aber waffengegner kenne ich in meinem umfeld keine mehr. würden das alle so machen.... lg Martin Moin! Kommt mir bekannt vor. Bisweilen klappt ja sogar mal jemanden auf'n Stand zu bekommen... Und siehe da: Alles ganz normal, keine ballerfreaks und man kehrt unversehrt nach Hause zurück. Ist natürlich zeitaufwändig das so zu machen, ich persönlich finde es aber den besten Lösungsweg, denn erst wenn jemand aus erster Hand mal erfahren hat, was Schießen überhaupt ist kann er darüber urteilen. (Es gibt natürlich auch solche, die wirklich nichts begreifen, da ist dann alles umsonst... Zitat: "Gibt es denn nicht schon genug Leid auf der Welt?" ) -> Der werte Herr legt sich jedoch nach einigen Debatten wenigstens nichtmehr mit mir an, da er weiß, daß er argumentativ nie gewinnen könnte... Was soll's... Schußwaffen sind halt böse...und lochen Scheiben. -Matze-
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.