Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstand großraum hannover [dringend]

november

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

der Stand in Liebenau hat bis 15.7. betriebsferien, ich müsste dringendst meine büchse (kontroll)schiessen, wo im umkreis von sagen wir mal 50km um hannover ist ein 100mstand auf dem man grosskaliber (.308) schiessen kann? am besten einer der morgen, also donnerstag 6.7., auf hat

danke im voraus

Geschrieben

Hallo

der Stand in Liebenau hat bis 15.7. betriebsferien, ich müsste dringendst meine büchse (kontroll)schiessen, wo im umkreis von sagen wir mal 50km um hannover ist ein 100mstand auf dem man grosskaliber (.308) schiessen kann? am besten einer der morgen, also donnerstag 6.7., auf hat

danke im voraus

Das Bundesleistungszentrum Schießsport des DSB im Süden von Hannover! Infos hier!. Aber da sind momentan Landesmeisterschaften DSB!

Gruß

Bounty

Geschrieben
...wo im umkreis von sagen wir mal 50km um hannover ist ein 100mstand auf dem man grosskaliber (.308) schiessen kann? am besten einer der morgen, also donnerstag 6.7., auf hat
Schiessanlage des Schützenvereins (SV) Langenforth, Sportzentrum II in Langenhagen. Wenn's nur ums Kontrollschiessen geht, sollte es kein Problem sein, da der Stand ansonsten sehr eingeschränkte Nutzungszeiten für GK-Gewehr hat (BImschG-Lärm). Montags und Donnerstags, 18.00 - 22.00 Uhr, ständige Trainingszeiten.

CM :)

Geschrieben

. Montags und Donnerstags, 18.00 - 22.00 Uhr, ständige Trainingszeiten.

CM :)

das wär ja auch zu schön gewesen wenn das geklappt hätte, aber "Do 6.7.

Tag der Langenhagener auf dem Schützenfest Hannover.Kein Schießen in Langenforth" trotzdem danke :)

Geschrieben

Wie heisst den der Schiesstand bei Hannover im Steinbruch ? Auch mit Wurftaube usw.

Meinst Du Ahrbergen?

Liegt 20km südlich von Hannover, Donnerstags aber nur nach Vereinbarung.

www.jagdschiessstand-ahrbergen.de

Gruß

Udo

Geschrieben

ja lockere 100km nach garlstorf sind mir dann doch n bisschen zu weit

Naja, wenn du mal irgendwann Zeit und Lust hast, den Weg zu fahren, wir haben neben den 100m Bahnen (elektronische Trefferanzeige) jetzt auch eine Raumschießanlage plus Duellanlage, geeignet für Lang- und Kurzwaffen..... :icon14:

Geschrieben

Naja, wenn du mal irgendwann Zeit und Lust hast, den Weg zu fahren, wir haben neben den 100m Bahnen (elektronische Trefferanzeige) jetzt auch eine Raumschießanlage plus Duellanlage, geeignet für Lang- und Kurzwaffen..... :icon14:

ja irgendwann demnächst mal mit viel zeit und viel geld für mun aber nicht für 5 kontrollschüsse ;) geplant ist garlstorf dieses jahr sowieso :)

Geschrieben

ja irgendwann demnächst mal mit viel zeit und viel geld für mun aber nicht für 5 kontrollschüsse ;) geplant ist garlstorf dieses jahr sowieso :)

Na dann vielleicht auf bald mal, ist wirklich ne Reise wert, aber wie du schon sagst, nicht für 5 Kontrollschüsse...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.