Zum Inhalt springen
IGNORED

Eigenes Forum für die Beretta 92 (90two)

gilmor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

zunächst möchte ich als Forums-Neuling alle auf das Herzlichste begrüßen. :)

Ich bin begeisterter Fan von Beretta und besitze eine 92 FS und möchte hier folgendes Thema aufwerfen.

Was hält die ganze Fangemeinde davon, dass für die Beretta 92/ 90two ein eigenes Forum gegründet wird.

Ich denke, dass sie weit verbreitet ist und über 30 Jahre erfolgreich ihren Platz in der ersten Riege der Dienstpistolen und auch der Sportwaffen verdient hat. Sie ist, meiner Meinung nach, ebenso ein Klassiker wie die 1911er Government.

Themenvielfalt gebe es mehr als genug. Überhaupt wo jetzt die 90two eingeführt wird. Dabei soll die 90two die bisherigen Varianten der Beretta 92 FS nicht ersetzen sondern das Angebot ergänzen.

Ich weis das jetzt unterschiedlichste Meinungen aufeinander prallen werden. Aber eine Überlegung ist es allemal wert.

Mit besten Grüssen

gilmor

Geschrieben

Ich bin auch dagegen. Und das nicht, weil ich irgend etwas gegen die Beretta 92 hätte. Aber dann können wir ebenso gut noch ein Unterforum z.B. zur SIG Sauer 220..er-Familie aufmachen, ein HK USP-Unterforum, etc., etc.

Das dient in Forum hier eher nicht der Übersichtlichkeit (dabei muss ich allerdings zugeben, dass beim Riesenforum Glocktalk auch eine ganze Menge "markenbezogener" Unterforen existieren).

Gruß,

karlyman

Geschrieben

Bin zwar auch Beretta-Fan und werde demnächst irgendwann eine haben, aber ich bin auch dagegen hier ein Unterforum für Beretta einzurichten. Das lohnt sich bei den wenigen Beiträgen über die Beretta nicht wirklich. Was als Unterforum vielleicht noch Sinn machen würde, wäre wenn man das KW Forum auflöst und in Pistolen und Revolver aufteilen würde.

Geschrieben

@ Norbert S, karlman:

Ich sag ja, es wird unterschiedlich Meinungen geben.

@ sonet:

KW Forum Teilung - ev. eine Möglichkeit.

@ mühli:

Danke, für den Hinweis

@ Norbert S, karlyman:

Ich sag ja, es wird unterschiedliche Meinungen geben.

@ sonet:

KW Forum Teilung - ev. eine Möglichkeit.

@ mühli:

Danke, für den Hinweis

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.