Zum Inhalt springen
IGNORED

MAHÖ-Cup 2006

Isegrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Jahr war trotz verschiedener Unkenrufe dieses Match eine Reise wert.

Es waren die Stages flüssig zu schiessen und die Stage 2 war etwas was ich in 10 Jahren noch nicht geschossen habe.

Zur Erklärung: Über den Bewegungsbereich war eine Schnur gespannt. Der Schütze musste mit der schuss-schwachen Hand die Leine ziehen und es zeigten sich de Scheiben, welche man mit der Schuss-starken Hand beschiessen konnte. Dies war in 3 Positionen so. :icon14: Eie gute Idee :confused:

Bei strahlenden sonnenschein und den besten Sommertempertaturen war das Match anstrengend jedoch war ich in der kleinen Gruppe bald fertig.

Und an jene die ihre Waffe spazierentragen müssen um jemand zu sein:

In Tabor, Lauf, SCW, Med-Cup, Komarno, Lochen, Weitwörth, Leobersdorf oder Brunn werden genau so wie in MAHÖ IPSC Bewerbe aufgebaut die man bewältigen muss. Es wurde vielleicht letztes Jahr bei einer Stage experimentiert, jedoch muss ich sagen ein Level III -Bewerb geht vorher zur Prüfung und wird erst freigegeben und dann geschossen. (Ja manche halten sich an diese Regeln!!).

Ich finde die vorgebrachten UNKENRUFE als nicht gerechtfertigt.

Und zum Abschluß, wie sagte Oma schon: Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!!

DVC

ISE

Geschrieben

Hmm? :confused:

Wonnst scho schimpfst, donn verzählst ach wos war! :bud: B)

Gruß

Hans-Joachim

P.S. Neugier ist mein zweiter Vornahme, grad wenn es mein sportliches Hobby betrifft. :rolleyes:

Geschrieben

Hi, Ise,

was für Unkenrufe ?

wer sind Leut, die ihre Waffe spazierentragen müssen, um wer zu sein ?

Was hat's mit Stages auf sich, was mit Level III ?

Wennst schon so einen Thread startest, red Klartext, oder schweige für immer. :gutidee:

Für meinen Teil hab ich nur aus einem einzigen Grund gefehlt: es gab verdammt viel zu jagern ....

Deiner Antwort harrend

DVC

Geschrieben

Isegrim:

1) Ich trage sie nicht spazieren sondern zur Arbeit.

2) Was kann ich dafür, wenn der Veranstalter ein privates mail aushängt?

Ich hätte von mir aus nicht herumerzählt warum ich nicht komme.

3) Was ich von Deinem Post halte erzähle ich Dir persönlich, aber vor Zeugen.

Von mir aus ist hier Ende. Allerdings frage ich mich warum Du, als IPSC Funktionär österreichische Interna nicht im österreichischen IPSC-Forum postest.

DVC

otto

Geschrieben

Ja ja OTTO,

diese Antwort lies nicht lange auf sich warten.

Es war auch ohne Otto diesem Urgestein <_<

ein gutes match.

Deine Kritik war aber bei diesem Match ein bißchen unbegründet, darum muss man es auch in der Breiten Masse einmal sagen.

Denn der Veranstalter hat gute Arbeit geleistet und sollte durch deine Kritik nicht als unbesuchbar hingestellt werden.

DVC

ISE

Geschrieben

Ähem, ich würde doch sehr empfehlen, das ihr euch privat sprecht und decke zunächst den Mantel des Schweigens über diese Geschichte :huh: .....

Gruß

Hans-Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.