Jump to content
IGNORED

Hallo Hannoveraner , erzählt mal !


Bettina Fischer

Recommended Posts

An diesem wochenende sollte doch die Neueröffnung des Schießstandes in Wülfel stattfinden. War schon jemand dort ? Wie ist es geworden ?Lohnt die Fahrt für eine Jägerin mit zwei GK Pistolen und einer.308 Win ?

Für Eure Erfahrungsberichte sage ich jetzt schon mal Danke,

Tina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tina,

warum so weit fahren?

Bei deinem Wohnort liegt Garlstorf doch viel dichter.

12 100m Bahnen, davon 3 Einschießbahnen, 2 laufende Keiler, Trefferanzeige elektronisch, kein Fahren der Scheiben und kein Abkleben mehr.

Dazu eine fantastische Raumschießanlage mit allen Möglichkeiten für Lang- und Kurzwaffen.

Falls Interesse besteht, schicke bitte eine PN, dann gibt es Kontaktadressen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ein kollege war letzte Woche da, soll wohl alles sehr schön sein. Leider gibt es eine Kaliber-Begrenzung für die GK-Schützen. Alles größer .38 ist nicht gestattet. Also 9mm zuhause lassen.

Dann nehme ich doch die .38 Super Auto mit ;)

Gruß

Henk

Link to comment
Share on other sites

Moin,

also wenn Kaliber .38 erlaubt ist, warum sollte 9mm oder auch .357 verboten sein? Alle drei Kaliber haben doch .355 Zoll Durchmesser?

Die Raumschießanlage und die 100m Bahnen in Garlstorf haben als einzige Auflage Geschossenergie bis max. 7000 Joule und kein Schrot und Brenneke....

Brenneke kann nach Absprache auf eine "normale" Scheibe geschossen werden.

Für Flinte stehen 2 Skeet-, 2 Trapanlagen und der Jagdparcours zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.