Zum Inhalt springen
IGNORED

Zielfernrohre bei ebay


magnumshooter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab' gerade aus Jux und Dollerei bei ebay nach einem Ajack 4 x 90 gesucht. Tatsächlich gab es auch einige Treffer, doch die Artikelbeschreibung wird nicht angezeigt. Stattdessen erscheint ein Text, dass aufgrund besonderer rechtlicher Bestimmungen in meinem Heimatland ( Old Germany ) kein Zugriff auf diesen Artikel gewährt werden könne. :angry2: Mit den Regierungsbehörden werde über weniger restriktive Regelungen verhandelt.

Also, mir verschlägt's echt die Sprache! :gaga: Hab' ich irgendwas verpasst? Sind Zielfernrohre etwa erwerbsscheinpflichtig oder gar verboten :confused: Oder hat das was mit den WM-Sicherheitsvorkehrungen zu tun?

Ich sag' nix mehr! Da hilft nur noch 'ne Flasche Bier zur Beruhigung! Vielleicht werden's auch zwei!

Gruß

magnumshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altbekanntes Problem bei E-bay International wenn man "böse" Sachen ansehen will... Abhilfe (neben einem Bier) einfach in den Ländereinstellungen des Browsers "deutsch" rauslöschen. hat keine Auswirkungen, außer dass man dann die Artikel ansehen kann...

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.