Zum Inhalt springen
IGNORED

Virtuelles IPSC-Training ? Wer kennt es ?


expressmaster

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe am WE mit einem Kumpel zusammen gesessen, der mir von einem virtuellen IPSC-Training breichtet hat. :00000733: Er hatte es irgendwo ´runtergeladen, wusste aber leider nicht mehr wo. Die ersten Level sind freigeschaltet, ab dem 4. braucht man dann die entsprechende Lizenz!

Wer kennt das Spiel / hat einen passenden Link für mich?

(In der Suche bei WO konnte ich noch nichts finden!)

DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe am WE mit einem Kumpel zusammen gesessen, der mir von einem virtuellen IPSC-Training breichtet hat. :00000733: Er hatte es irgendwo ´runtergeladen, wusste aber leider nicht mehr wo. Die ersten Level sind freigeschaltet, ab dem 4. braucht man dann die entsprechende Lizenz!

Wer kennt das Spiel / hat einen passenden Link für mich?

(In der Suche bei WO konnte ich noch nichts finden!)

DVC

Michael

Hi Du

Kannst Du das nicht mal zum Download anbieten? Dann kann man es sich anschauen. Notfalls mit Hex-Editor. Irgendwo wird es doch sicher einen Copyrightverweise haben?

Das mit dem Download dürfte wohl kaum ein Problem sein. Der Programmierer hat das ja mit dem deaktivieren/freischalten von Levels gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du das nicht mal zum Download anbieten?

... ich hab´ leider nicht mehr als die Erzählung/Beschreibung meines Kumpels von diesem Game!

Nur leider bekomme ich Ihn im Moment nicht zu fassen für weitere Info´s !!

Sobald ich was Neues weiß, werde ich hier den entsprechenden Link posten ! :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

... ich hab´ leider nicht mehr als die Erzählung/Beschreibung meines Kumpels von diesem Game!

Nur leider bekomme ich Ihn im Moment nicht zu fassen für weitere Info´s !!

Sobald ich was Neues weiß, werde ich hier den entsprechenden Link posten ! :s75:

nanü, noch immer nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanü, noch immer nicht gefunden?

Es ist möglicherweise besser, den link per PN oder eMail zu übersenden, da der Trainer (Spiel?) nicht unbedingt etwas mit IPSC zu tun hat. :rolleyes:

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich gehts doch!

gruß Toddy

Da warste beim posten ein wenig schneller :rolleyes: ...... da die Targets nicht denen entsprechen, die hier in Deutschland beim IPSC Verwendung finden, hats mit deutschem IPSC auch nichts zu tun.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Recht haste aber is doch nur Virtuel!!

Ist doch nur n spaß

nicht immer alles so ernst nehmen!! ;-)

gruß

toddy

IPSC-Training?

Hat eher was von Moorhuhn. Naja gehen wir halt wieder richtig trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.