Zum Inhalt springen
IGNORED

Let the games begin...

Trooper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeah, ich hab endlich meinen SuRT Kurzwaffe, nachdem ich ein Jahr lang jeden einzelnen Testtermin immer wieder aus zeitlichen Gründen sausen lassen mußte!!!

Nu kanns losgehen... :bud::s75:

Geschrieben

:drinks::friends::yess::good::ok:

Hi Trooper,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im "Club"!!

Viele Alphas, keine Mikes (Ähem, in welcher Division startest Du?) und ganz viel Spaß und Suchtfaktor (kommt von alleine).

Wir sehen uns,

DVC

Frank

Geschrieben

Gracias, Jungs :s75:

Ich werde mich natürlich mit meiner getreuen SIG-Sauer in Production tummeln... echte Männer schießen echte Waffen, keine überzüchteten Zickenknarren ;)

Geschrieben

Glückwunsch! :)

Zum ersten Match bist Du hoffentlich schon angemeldet?

(PS: Als nächstes kommt Langwaffe :D )

@expressmaster: Mail mir mal bitte, Adresse steht in der Signatur. :)

Geschrieben

... womöglich sehen wir uns am 01.07.

Meine Überweisung ist soeben ´raus !!

Wollen wir ein Sig-Sauer-Team gründen ? :D Vielleicht gibt´s dann auch Sponsorengelder ?? :rotfl2:

DVC

Michael

Geschrieben

Hm... ich weiß zwar nicht, wie es bei dir aussieht, aber bei mir fehlen da ein bißchen die credentials, um SIG-Sauer hinreichend zu beeindrucken :)

Geschrieben

Hm... ich weiß zwar nicht, wie es bei dir aussieht, aber bei mir fehlen da ein bißchen die credentials, um SIG-Sauer hinreichend zu beeindrucken :)

Naja, B)

immerhin habe ich meine Primär- / und Sekundärziel bisher erreicht: 1. Kein DQ, 2. Nicht Letzter!

... ansonsten irgendwo im Mittelfeld ... :rolleyes:

So als Hobby, neben Familie, bin ich aber damit einverstanden, bin froh, wenn ich einmal die Woche zum Training gehen kann!

OK, dann eben kein Profischütze, aber für ein paar T-Shirts sollte unsere Leistung doch ausreichen - oder??

Muß ja nicht immer gleich Geld geben - auf der anderen Seite .... :s75:

Geschrieben
OK, dann eben kein Profischütze, aber für ein paar T-Shirts sollte unsere Leistung doch ausreichen - oder??

Na klaaar... ich bin sicher, SIG-Sauer wartet nur darauf, daß zwei Hobbyschützen reingeschlumpft kommen und sagen, "Wenn ihr uns umsonst Merchandising-Artikel gebt, ziehen wir die beim Match auch an..." :rotfl2::s75:

Geschrieben

Na klaaar... ich bin sicher, SIG-Sauer wartet nur darauf, daß zwei Hobbyschützen reingeschlumpft kommen und sagen, "Wenn ihr uns umsonst Merchandising-Artikel gebt, ziehen wir die beim Match auch an..." :rotfl2::s75:

Ich hab's bei Schumacher (Molot) versucht und es hat nicht geklappt. :D

Geschrieben

... dann müssen wir eben mal so richtig Gas geben! :bud:

Aber hinterher nicht maulen, wenn Du nicht weißt, wohin mit der ganzen Kohle aus den Sponsorenverträgen!! :D

(Ach, so ein paar Tagträume sind doch schön, oder ?? Aber ich glaube, ich werde heute Abend mal ´ne Mail an Sig Sauer verschicken ^_^ , die sollen auch mal Spaß haben!!! Welche Größe brauchst Du ???)

Geschrieben

Ihr könntet Euch ja beim derzeitigen Sig-Sauer-Team (Heribert Bettermann und Co.) bewerben. Für´n Anfang dürft Ihr denen vielleicht die Schnürsenkel zubinden :D .

Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum SuRT und viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Welche Größe brauchst Du ???

Hmmm... L, damit auch die Ladies ihre Show kriegen ;)

Ich prophezeie dir aber keine Antwort aus Eckernförder :rotfl2:

Geschrieben

Ihr könntet Euch ja beim derzeitigen Sig-Sauer-Team (Heribert Bettermann und Co.) bewerben. Für´n Anfang dürft Ihr denen vielleicht die Schnürsenkel zubinden :D .

Waffen pflegen und anschließend wieder freischießen wäre da schon interessanter ... :D

@ Trooper:

So, das habt ihr jetzt davon, Mail geht heute Abend raus!!! :bud:

Gib mir mal ´ne PM mit Deiner Mailadresse, dann halte ich Dich per "CC" auf dem Laufenden!!

Los gehts ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.