Zum Inhalt springen
IGNORED

Was haben Geschosse und Apfelschorle gemeinsam?

Jack Randall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute.

Ich hab mir heute mal eine Apfelsaftschorleflasche von Aldi näher angeschaut, und was sehe ich da? Ich sehe das Haendler und Natermann Logo drauf. Das Türmchen mit den Zinnen und H und N drin.

Was bedeutet das? Kann ich zukünftig zu Aldi rennen wenn ich Geschosse fürs Wiederladen brauche? Ist die Apfelsaftschorleflasche ein Geschoss? Für welches Kaliber? Welche Disziplin? Ist die Erde eine Scheibe? Gibt es Gott?

:s75:

PROST

ich sauf jetzt ein Bier.

Geschrieben

Haendler und Natermann stellen auch Verpackungen her! Für viele Hersteller von Getränken, BonBons, Chips usw....

Wenn du möchtest kannst du ja einen Antrag stellen um eine Waffenherstellungserlaubnis für Apfelschorle-Waffen. Du musst allerdings auch ein Beschussamt überzeugt kriegen. Aber wie heisst die Disziplin????

Geschrieben

Für meine speziellen Aufträge verwende ich Geschosse aus gefrorenem Magerquark, für Diabetiker mit Sacharin gesüßt.

Für Manager aus gefrorenem Maaloxan ( wegen den Magengeschwüren)

Ich habe ein paar Fläschjen Lebensmittelaroma.

geht folgendermaßen: 38spez mit kleiner Pulvercharge, Pappscheibchen drauf, Wattebauschtränken mit Vanille, Toffee oder Sauerkirsch. Pille drauf und fertig.

Kein Witz, funzt echt gut !!!! ist aber Arbeit !! und sollte schnellstens verschossen werden, sonst kommt das Aroma nicht gut rüber.

Wenn ihr ein Päckchen davon rausgeballert habt, stinkt der Stand wie ein Frauenhaus in Sousse, kann ich beurteilen, war dort. (in Echt)

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

Ich sauf jetzt (neben dem Bier) noch mehr Apfelsaftschorle - ich hoffe einfach, dass die hohen Absatzzahlen im Getränkebereich die Geschosspreise sinken lassen... rülps.

Da kann ich Dir wenig Hoffnung machen, die Bleipreise sind gerade am kollabieren.

Die Idee mit dem Bier finde ich prima, werde jetzt einige auf dein Wohl abnudeln, solange man sich das noch leisten kann. :huh:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.