Zum Inhalt springen
IGNORED

DWZ in Nordheim

de50ae

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

hat jemand von euch ne Ahnung, was beim DWZ (Deutsches Widerladezentrum) in Nordheim los ist?

Seit Wochen antworten die nicht auf Mails und ans Telefon bekommt man da auch niemanden.

Geschrieben

Hi Leute,

hat jemand von euch ne Ahnung, was beim DWZ (Deutsches Widerladezentrum) in Nordheim los ist?

Seit Wochen antworten die nicht auf Mails und ans Telefon bekommt man da auch niemanden.

Vielleicht wegen Reichtum geschlossen, wie bei Frankonia! :rotfl2:

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Jetzt muss ich mal diese Leiche schänden.

Zwei Schützenkameraden haben mir von diesem DWZ erzählt, und dass dort Lehrgänge angeboten werden würden.

Nicht einmal Gugl kennt das aber. Scheint also in die ewigen Jagdgründe eingegangen zu sein, oder?

Mich hat es nur interessiert weils bei mir um die Ecke wäre.

Geschrieben
Hallo zuammen,

DWZ in Nordheim gibts noch war letzte Woche dort . Der Herr ist wohl auf. ^_^

mehr hast du uns nicht zu sagen? Für das das du da warst herzlich wenig.

Ich habe soeben die Tel.Nr. 07133-960342 angerufen es meldet sich der AB. Wolfgang hat von Di.-Fr von 14-18 Uhr und Samstags von 9-12 Uhr.

Anschrift: Wolfgang Reichert Klausenstrasse 17 74226 Nordheim Württ. Wegbeschreibung Von Heilbronn kommend durch bzw Nordheim Umfahren Richtung Brackenheim 100m vor der Shell TS rechts und die 1. wieder rechts erstes

Gebäude (Werkstatt) rechts isses.

Geschrieben
...dass dort Lehrgänge angeboten werden würden.

Ich habe meinen § 27 SprengG-Lehrgang (NC und SP) vor wenigen Jahren dort absolviert.

Die Teilnehmer (inklusive meiner Wenigkeit) waren zufrieden.

Geschrieben

Die Lehrgänge finden nicht in den Räumlichkeiten des DWZ statt, sondern in den umliegenden Schützenhäuser. Sollte demnächst wieder ein Aushang bei uns sein werde ich den hier einstellen. Herr Reichert ist Vorstand der GFr Talheim (Groß Kaliber Freund Talheim) und schießen auf der Anlage des Schützenvereins "Heuchelberg" e.V. in Stetten am Heuchelberg-Teilgemeinde von Schwaigern.

Geschrieben
Anlage des Schützenvereins "Heuchelberg" e.V. in Stetten am Heuchelberg

Danke für die Präzisierung. DORT fand auch der von der DWZ durchgeführte Lehrgang, an dem ich teilnahm, statt

(mein "dort" war nicht geographisch, sondern auf die DWZ bezogen gemeint).

Geschrieben

Hallo Snowman,

DE50Ae hat gefragt was mit DWZ in Nordheim los ist und ich hab geantwortet das ich dort war. Ich denke das beantwortet die vom Themenöffner gestellte Frage. Nämlich das Herr Reichert seiner normalen Geschäftstätigkeit nachgeht. Deinen Kommentar hättest du dir deshalb sparen können.

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.