Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffengegner Vergleich...?


Greenhorn

Empfohlene Beiträge

du @fahrkärtchen, @gunnerySergeant ist nix ösimann!

:D cochise

Sorry, wie so oft, zuerst denken und dann schreiben. Aber trotzdem, jedem, dem an dem Legalwaffenbesitz in Österreich etwas liegt, sollte dem Spendenaufruf der IWÖ folgen. Vielleicht kann man in der jetzigen Situation mit € 10,00 mehr bewirken, als mit 5 oder 10 Schießveranstaltungen. (Ist natürlich meine pers. Meinung).

:good: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spenden oder nicht spenden ist garnicht so sehr das Thema!

Was mich interessieren würde: WOFÜR spenden? Wie sieht der Plan der IWÖ aus. Was soll er bewirken? Wie soll er funktionieren? Was ist dazu notwendig? Wie und warum sollen sich die Aktionen der IWÖ positiv für den Legalwaffenbesitz in Österreich auswirken?

Für "etliche Aktivitäten" - einzige Information in der IWÖ Aussendung, werde ich sicher nicht spenden. Das hat nichts mit der IWÖ zu tun, das wäre mir bei jeder X-beliebigen Vereinigung zu wenig Information über die Dinge, die mit dem zur Verfügung gestellten Geld passieren, die der Spender also auch mitverantwortet!

Besten Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "etliche Aktivitäten" - einzige Information in der IWÖ Aussendung, werde ich sicher nicht spenden. Das hat nichts mit der IWÖ zu tun, das wäre mir bei jeder X-beliebigen Vereinigung zu wenig Information über die Dinge, die mit dem zur Verfügung gestellten Geld passieren, die der Spender also auch mitverantwortet!

Besten Gruß

Werner

Die IWÖ wäre aber andererseits dämlich, würde sie die geplanten Aktivitäten jetzt schon rausposaunen.

Damit könnten sich die Gegner des privaten Waffenbesitzes wesentlich früher darauf einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IWÖ wäre aber andererseits dämlich, würde sie die geplanten Aktivitäten jetzt schon rausposaunen.

Damit könnten sich die Gegner des privaten Waffenbesitzes wesentlich früher darauf einstellen.

<_< überraschungsangriffe funktionieren sicher besser, als lang angekündigte aktionen, das wissen nicht nur indianer...........................

:pro: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IWÖ wäre aber andererseits dämlich, würde sie die geplanten Aktivitäten jetzt schon rausposaunen.

Genauso sehe ich es auch, aber lieber Werner, Du kennst sicher Alternativen, wie kann man sich 10 oder 20 Euro ersparen, welchen Verein soll man wegen der Aktivitäten bezüglich Legalwaffenbesitz in Österreich unterstützen, und komm mir jetzt nicht mit Deiner Aussage, Du hast keine Ahnung was die IWÖ beabsichtigt oder überhaupt in Planung hat, dazu sind wir beide schon zu lange im "Geschäft".

:friends: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spenden oder nicht spenden ist garnicht so sehr das Thema!

Was mich interessieren würde: WOFÜR spenden? Wie sieht der Plan der IWÖ aus. Was soll er bewirken? Wie soll er funktionieren? Was ist dazu notwendig? Wie und warum sollen sich die Aktionen der IWÖ positiv für den Legalwaffenbesitz in Österreich auswirken?

Für "etliche Aktivitäten" - einzige Information in der IWÖ Aussendung, werde ich sicher nicht spenden. Das hat nichts mit der IWÖ zu tun, das wäre mir bei jeder X-beliebigen Vereinigung zu wenig Information über die Dinge, die mit dem zur Verfügung gestellten Geld passieren, die der Spender also auch mitverantwortet!

Besten Gruß

Werner

Das obige Posting verstehe ich als private Einzelmeinung. Jedenfalls gibt es nicht den offiziellen LUNA - Standpunkt wieder.

Wir begrüßen jede Aktivität, die für den Erhalt des Legalwaffenbesitzes eintritt und LUNA wird die Bestrebungen der IWÖ sicher nicht kommentieren oder werten.

Daß wir zur Erreichung des selben Zieles andere Ansatzpunkte haben heißt nicht, daß wir die alleinig gültige Strategie zu haben vermeinen.

Meine persönliche Einschätzung zu obigem Spendenaufruf:

VIEL GLÜCK IWÖ! Das Ziel zu erreichen, nicht der Weg dorthin ist entscheidend!

Gruß, Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das obige Posting verstehe ich als private Einzelmeinung. Jedenfalls gibt es nicht den offiziellen LUNA - Standpunkt wieder.

Wir begrüßen jede Aktivität, die für den Erhalt des Legalwaffenbesitzes eintritt und LUNA wird die Bestrebungen der IWÖ sicher nicht kommentieren oder werten.

Daß wir zur Erreichung des selben Zieles andere Ansatzpunkte haben heißt nicht, daß wir die alleinig gültige Strategie zu haben vermeinen.

Meine persönliche Einschätzung zu obigem Spendenaufruf:

VIEL GLÜCK IWÖ! Das Ziel zu erreichen, nicht der Weg dorthin ist entscheidend!

Gruß, Lion

Genauso würde ich argumentieren, noch dazu wo ich ein Posting von einem nicht unbedeutenden User gefunden habe, das wie folgt lautet: (Gar nicht so lange her).

"Ich bin nicht sauer auf die IWÖ, und ich habe auch keinerlei Grund dazu. Sippenhaftung ist nicht meines, und es kommt mir keinen Augenblick in den Sinn, auf einen wirklich großartigen Verein "sauer" zu sein, nur weil es mit ein oder zwei Personen offenbar zwischenmenschliche Differenzen gibt."

Aber ich möchte da keine alten Geschichten aufwärmen, darum von meiner Seite "ENDE".

:) Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.