Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo-Klamottenaktion Frühjahr 2006

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei einer WO-Klamottenaktion so kurz nach der letzten (4. Quartal 2005) war doch abzusehen, dass nicht so viele bestellen.

Aber da ich immer nur relativ kleine Bestellungen aufgegeben habe, habe ich auch mein Festgeld und meine Aktien noch. :rotfl2:

Bandit_911

Geschrieben

Besonders lobenswert ist die Tendenz: back to the roots -> überwiegend schwarze Klamotten mit Classic-Logo wurden bestellt.

Jetzt schäm ich mich aber, da ich kein schwarz wollte :traurig_16::traurig_16:

Aber beim Classic-Logo war ich wieder brav.

Und beim bezahlen war ich auch schnell :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

@alle

ich bin ja froh :clapping: darüber, dass die Aktion nicht so ausufert!

Ist Alles etwas entspannter :beach: und ich hab weniger Arbeit . . . . .

. . . . und ich hab dann für 2006 meine Ruhe :D

Geschrieben

@alle

ich bin ja froh :clapping: darüber, dass die Aktion nicht so ausufert!

Ist Alles etwas entspannter :beach: und ich hab weniger Arbeit . . . . .

. . . . und ich hab dann für 2006 meine Ruhe :D

Dann sind wir ja mit unserer Bestellung leicht im zweistelligen Prozentbereich! :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

@alle

sollte jemand das Kohle-überweisen "vergessen" haben,

jetzt aber hurtig. . . . . . . . .

Es ist erst die Hälfte der zu erwartenden Zahlungen eingegangen!

Geschrieben

ob Du Schuldenfrei bist weiß ich doch nicht.

Jedenfalls müsste Günter das Geld schon haben. Ich habe auch nichts Gegenteiliges gehört.

Geschrieben

@ alle

auf meinem Konto hat sich seit 3.4. nix mehr getan. Es stehen immer noch etliche Gutschriften aus!!!

Es stehn z.B. noch aus:

- Der "hohe" Norden

- die Sammelbestellung aus . . . . . .heim

- die Bestellung, die ins Ausland gehen soll und in "deutschem" Geld bezahlt wird

- dann der noch, der den Bestellschluss verspennt hat

- und. . . . . . .

Bitte Jungs, checkt Eure Konten, um zu sehen, ob was schief gelaufen ist!

Geschrieben

....

- die Bestellung, die ins Ausland gehen soll und in "deutschem" Geld bezahlt wird

....

alea,

der meint dich..... :bud:

gruß

klaus

Geschrieben

damit hast Du leider Recht. :o

Die Kohle ist bei mir seit 30.03. weg gewesen und heute zurückgekommen. (Konto/BLZ falsch) :angry2: Kann ich mir nicht vorstellen, habe Zahlen kopiert und eingefügt. :peinlich:

Ich bin verwirrt. :confused: (pass auf was Du jetzt sagst; ich wissen wo Deine Haus wohnen)

Geschrieben

Kopieren und Einfügen ging imho nicht, da zwischen den Zahlen Leerzeichen waren. Wenn du dann c+p machst, wird am Ende nicht alles eingefügt. ;)

Tippgebenderweise

Bandit_911, der schon lääängst bezahlt hat :P

Geschrieben

damit hast Du leider Recht. :o

Die Kohle ist bei mir seit 30.03. weg gewesen und heute zurückgekommen. (Konto/BLZ falsch) :angry2: Kann ich mir nicht vorstellen, habe Zahlen kopiert und eingefügt. :peinlich:

Ich bin verwirrt. :confused: (pass auf was Du jetzt sagst; ich wissen wo Deine Haus wohnen)

na hoffentlich liegts bei den anderen nicht auch daran... und gknechtel hat ein falsche Bankverbindung angegeben.

IMI

Geschrieben

Kopieren und Einfügen ging imho nicht, da zwischen den Zahlen Leerzeichen waren. Wenn du dann c+p machst, wird am Ende nicht alles eingefügt. ;)

Tippgebenderweise

Bandit_911, der schon lääängst bezahlt hat :P

die Leerzeichen habe ich rausgelöscht! :confused:
Geschrieben

na ja, eigentlich habe ich ja gar nicht bezahlt, ich wollte mit dem Geld von Wolli und Feger durchbrennen!

Mann, wie mich das ankotzt!

Vielleicht war noch eine Leerzeile davor oder dahinter.

...........

habe es grade noch mal eingegeben, ganz genau kontrolliert ob die Zahlen passen. Hoffe es klappt jetzt!

Sorry Günter! :wub:

Geschrieben

na ja, eigentlich habe ich ja gar nicht bezahlt, ich wollte mit dem Geld von Wolli und Feger durchbrennen!

Wenn Du mit Feger durchbrennen willst, geht mich das nix an, aber bitte nicht mit meinem Geld! :bud:

ICH WEISS WO DEINE HAUS WOHNEN!

Geschrieben

. . . .jetzt fehlen nur noch drei . . . . .

Ich will ja niemand denunzieren, aber einer fängt mit a an und hört mit lea auf,

der andere hat die Bestellung verpennt

und der dritte ->daran bin ich selber schuld GRRRRRR

gruss

Geschrieben

Wenn Du mit Feger durchbrennen willst, geht mich das nix an, aber bitte nicht mit meinem Geld! :bud:

...und da steh` ich nun mit meinem Koffer und keiner holt mich ab... jetzt schneit es zu allem Überfluß auch noch :angry2:!!!

Geschrieben

...und da steh` ich nun mit meinem Koffer und keiner holt mich ab... jetzt schneit es zu allem Überfluß auch noch :angry2:!!!

Jaja, so sind halt die Männer, Fegerlein! :rotfl2:

Auf keinen kann man sich mehr verlassen!

Vermutlich hat er doch seinen wahren Liebling mitgenommen, den mit den treuherzigen Augen. :wub:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.