Zum Inhalt springen
IGNORED

häbbi börsdey !


Wolle

Empfohlene Beiträge

00009164.gifHerzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag unserer lieben Claudia :wub:baloon.gif

Aus Gründen des Datenschutzes darf ich ja keine Nachnamen nennen..... aber es ist DIE Claudia, die mit dem Production-Shooting-Star Arne liiert ist :rotfl2:

Mädel, machs gut, wir feiern dann in Lauf dance_2.gif

:bb1:

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

das war ja eine Überraschung. :rolleyes:

Ich möchte mich bei Euch allen - auch beim unbekannten Stockerpel (viellecht lernen wir uns ja auf einem der nächsten Matche mal kennen) - recht herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken.

Bis bald.

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

das war ja eine Überraschung. :rolleyes:

Ich möchte mich bei Euch allen - auch beim unbekannten Stockerpel (viellecht lernen wir uns ja auf einem der nächsten Matche mal kennen) - recht herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken.

Bis bald.

Claudia

Logisch - gerne :gutidee:

Aaaaabbeeeeer ... bin ja nicht grade der IPSC Schütze - meine Schießkünste reichen mal eben grade so für die Jagd aus :peinlich:

Aber ... Angst kenn ich nicht und deshalb :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.