Zum Inhalt springen
IGNORED

häbbi börsdey !

Wolle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

00009164.gifHerzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag unserer lieben Claudia :wub:baloon.gif

Aus Gründen des Datenschutzes darf ich ja keine Nachnamen nennen..... aber es ist DIE Claudia, die mit dem Production-Shooting-Star Arne liiert ist :rotfl2:

Mädel, machs gut, wir feiern dann in Lauf dance_2.gif

:bb1:

Wolle

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

das war ja eine Überraschung. :rolleyes:

Ich möchte mich bei Euch allen - auch beim unbekannten Stockerpel (viellecht lernen wir uns ja auf einem der nächsten Matche mal kennen) - recht herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken.

Bis bald.

Claudia

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

das war ja eine Überraschung. :rolleyes:

Ich möchte mich bei Euch allen - auch beim unbekannten Stockerpel (viellecht lernen wir uns ja auf einem der nächsten Matche mal kennen) - recht herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken.

Bis bald.

Claudia

Logisch - gerne :gutidee:

Aaaaabbeeeeer ... bin ja nicht grade der IPSC Schütze - meine Schießkünste reichen mal eben grade so für die Jagd aus :peinlich:

Aber ... Angst kenn ich nicht und deshalb :bb1:

Geschrieben

Hi Claudia,

das wird ja mal ne feucht-fröhliche Fahrt nach Wien :bud: .

Gruß

Michel

Na, dann sollte ich mir wohl doch noch einen Fahrer suchen!?

Bis dann.

Geschrieben

Na, dann sollte ich mir wohl doch noch einen Fahrer suchen!?

Bis dann.

Hi Claudia,

da brauchst du aber nicht an mich denken :rotfl2: .

Gruß

Michel

Ps. ist eigentlich noch ein Platz frei für meine Frau?? Die hat jetzt wahrscheinlich doch frei!!

Geschrieben

Ps. ist eigentlich noch ein Platz frei für meine Frau?? Die hat jetzt wahrscheinlich doch frei!!

nur wenn du freiwillig auf dem dach platz nimmst......

obwohl....

dann hätten wir eigentlich wieder platz für mindestens ZWEI! :rotfl2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.