Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbörse Berlin fällt aus

Ballerkopp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso das denn, Jake? Gab's dort nur Ramschware, oder lag's an den behördlichen Auflagen?

Zu viel Nazi-Plunder und Militaria, wie eben auf den meisten anderen Börsen auch. Die einzige Ausnahme ist da die seit letztem Jahr von Visier und caliber veranstaltete Börse in Koblenz.

Geschrieben

Wieso das denn, Jake? Gab's dort nur Ramschware, oder lag's an den behördlichen Auflagen?

So wie sonet schon schrieb: für das, was dort angeboten wurde, war mir die Zeit und das Eintrittsgeld zu schade. Über das Internet bekommt man oft erheblich günstigere Angebote und Info von Verbänden usw. brauche ich auch nicht mehr. Caliber und Visier kommen auch nicht mehr mit Messeständen nach Berlin, die Buchhandlung "Collectiana" ebensowenig. Der einzige Buchladen, von dem ich bei meinem letzten Besuch etwas mitgenommen habe, hat ein Ladengeschäft in Berlin, da brauche ich nicht auf die Börse. Genauso hab ich es vor kurzem einem WO-ler per PN geschrieben, als er mich zur Berliner Waffenbörse befragt hatte. Und wer auf die Börse wollte, nur um Manfred Wallas "Contiarms"-Angebot zu studieren, der kann ja auch gleich zu ihm nach Kagel in Brandenburg fahren (B1 Richtung Frankfurt/Oder).

Just my 0,02 €, Jake C.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo auch die neue Waffenbörse Berlin 2009 fällt aus. Ich muß ja sagen, das ist echt traurig. Zeigt mal wieder wie es um Deutschland bestellt ist.

Hauptstadt und bekommt nix auf die Reihe. Frage mich was eigentlich die Waffenlobby macht? Wollen alle unser Geld, aber mal eine ordentliche Messe organisieren das klappt nicht.

Hier der link zur Absage

http://www.waffenboersen.com/

Gruß

Bionaut

Geschrieben
Frage mich was eigentlich die Waffenlobby macht? Wollen alle unser Geld, aber mal eine ordentliche Messe organisieren das klappt nicht

Die tun schon was ,

nur eben nicht dort , wo man mit Auflagen das Leben und Geschäft erschwert .

Gib doch einfach mal Waffenbörse Sindelfingen in den Google , dann wirst Du

eine neue Veranstaltung sehen .

Nicht optimal terminiert (wegen IWA Überschneidung und IWB Terminnähe)

aber einfach dort , wo man willkommen ist , wenn man zusätzlichen Umsatz in die Stadt bringt .

Niemand anderes kann dafür , daß Berlin es nicht kann :rolleyes:

Geschrieben

Jup. Im Zentrum der Politik klingt Waffenbörse schon wie eine Kriegserklärung gegen die Demokratie. Das geht ja man gar nicht!

Selbst mein Laguiole beschimpfen sie oftmals als Waffe und das LM-Wave falle doch unter das Führungsverbot :gaga:

...aber die Biermeile brummt :drinks:

... und wehe es raucht einer drinnen! 10, 20 Päuschen pro rauchenden Colt am Tag opfern wir doch gern für die Gesundheit der leidenden Kollegen und Kolleginnen.

meine sehr verehrten Damen und Herren!

Die Wirtschaftskrise! DIE WIRTSCHAFTSKRISE!

more food for the press, yes we can!

(rosa Farbe nach Wunsch verteilen bitte)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.