Zum Inhalt springen
IGNORED

.44 Mag Revolver


Tommily

Empfohlene Beiträge

...nee is schon klar. Und Sunny Crockett fährt offensichtlich Käfer Cabrio?

:rotfl2:

Was ist denn daran so lustig? Ruger Revolver haben doch einen sehr guten Ruf. Vor zwei Jahren habe ich mit einem Ruger Revolver in .41 Magnum geschossen und der sah dem von Dirty Harry verwendeten schon sehr ähnlich, wobei ich von Revolvern eigentlich eher weniger Ahnung habe. Habe mir damals nur sagen lassen, das DH so ein Ding gehabt haben soll und das mit der .41 Magnum habe ich auch schon anderweitig gelesen, aber das wurde hier ja auch bestätigt.

PS: Wer ist Sunny Crockett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war damals bevor es Kabelfernsehen gab in den 80ern der Renner bei uns Kindern.

Wir hatten ja nichts früher, nichtmal nen Bollerwagen.

Einen anständigen Bollerwagen in den 80ern zu bekommen war eh sehr schwierig. Meine Eltern haben irgendwann entnervt aufgegeben.

Aber wenn man sich Miami Vice anguckt, muss es einem schon verdammt langweilig sein. Magnum war viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Vor zwei Jahren habe ich mit einem Ruger Revolver in .41 Magnum geschossen und der sah dem von Dirty Harry verwendeten schon sehr ähnlich, ...

Beide haben einen Lauf, :gutidee:

beide haben Trommeln für die Patronen, :icon14:

beide haben einen Griff zum Festhalten und :D

beide haben auch nur einen Abzug. :pro:

So sehr liegt Sonet nun auch nicht daneben. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Miami Vice gabs aber im Vorspann die schönen Flamingos!1 :D

MaWo

Meinst Du die in Federn oder die im Bikini? :huh:

... wie die PPK zu James Bond.
Bereits Roger Moore in Octopussy war 'ne P5 verpasst worden. :AZZANGEL:
Ist es wahr, was ich am Rande mitbekommen habe, daß der neue James Bond politisch korrekt verschwult ist/wird?...

'ne P99 DAO mit violetten Griffstück und hochglanzverchromten Schlitten sowie mattschwarz angelassenen Bedienelementen mit Glitzerstaubeffekt? :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.