Horst Wittmann Posted March 6, 2006 Share Posted March 6, 2006 http://www.doublealpha.biz/GBindex.htm Saul Kirsch einer der TOPP-Open Schützen der Welt, macht sehr deutlich sichtbar, dass die BULL-Open erste Wahl in der Open Class ist. Seine Werbung ist überzeugend! Für einige Einsteiger in meiner Trainingsgemeinschaft suche ich nach Bezugsquellen - warum STI oder SVI, wenn man(n) auch mit BULL erfolgreich sein kann.. Tipps?? Grüße HORST Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted March 6, 2006 Share Posted March 6, 2006 Servus Horst! Wenn du die Waffe von Saul Kirsch schon mal in der Hand gehat hast, wirst du bemerken daß da nicht mehr viel von Bull drinnen ist. Trotzdem freut mich dein Interesse an 2011ern! Ich glaube HPS verkauft Bull. Schau mal hier. Liebe Grüße aus Graz Bernd P.S.: Noch immer keine "Weinglassmilies" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted March 6, 2006 Share Posted March 6, 2006 http://www.doublealpha.biz/GBindex.htm Saul Kirsch einer der TOPP-Open Schützen der Welt, macht sehr deutlich sichtbar, dass die BULL-Open erste Wahl in der Open Class ist. Seine Werbung ist überzeugend! Für einige Einsteiger in meiner Trainingsgemeinschaft suche ich nach Bezugsquellen - warum STI oder SVI, wenn man(n) auch mit BULL erfolgreich sein kann.. Tipps?? Grüße HORST Alter Schwabe, Saul schießt im neu gegründeten STI Euro Team DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristian Triebel Posted March 6, 2006 Share Posted March 6, 2006 Servus Horst! Ich glaube HPS verkauft Bull. Schau mal hier. Liebe Grüße aus Graz Eyyhh ShaggiBaby! Mich wundert' , dass Deine ComputerTastatur sich bei dieser Buchstabenkombination nicht freiwillig in den langsamen und grausamen Selbsttod gestürtzt hat @ HP - nichts für ungut, aber hat' halt super gepaßt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted March 6, 2006 Share Posted March 6, 2006 http://www.doublealpha.biz/GBindex.htm Saul Kirsch einer der TOPP-Open Schützen der Welt, macht sehr deutlich sichtbar, dass die BULL-Open erste Wahl in der Open Class ist. Seine Werbung ist überzeugend! Für einige Einsteiger in meiner Trainingsgemeinschaft suche ich nach Bezugsquellen - warum STI oder SVI, wenn man(n) auch mit BULL erfolgreich sein kann.. Tipps?? Grüße HORST Hi Horst, ohne jemandem auf die Füße treten oder Schleichwerbung machen zu wollen: warum denn in die Ferne schweifen, wenn die BüMa's sind so nah Frag mal bei Sylvia & Ralf Merkle nach, die wollten mir mal eine Bull verkaufen. Von der Qualität war ich ja überzeugt, nur die Optik entsprach nicht meinen Vorstellungen http://merkle-tuning.de/ Büchsenmachermeister & Messerschmied Ralf Merkle Spinnerei 44a Eugen-Adolff-Straße 71522 Backnang Telefon: +49 (0) 71 91 / 6 06 79 Telefax: +49 (0) 71 91 / 8 53 17 mail@merkle-tuning.de DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromaster Posted March 6, 2006 Share Posted March 6, 2006 Hier gibt e szZt auch eine,aber du suchst sicher eine .40er nehme ich an: http://www.egun.de/market/item.php?id=775589 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2006 Share Posted March 6, 2006 Hallo, die Webseite der Firma ist http://www.bultransmark.com und dort ist ein Firma LEADER TRADING GmbH Mr. Juergen Landich Spindecksfeld 122 D-40883 Ratingen Telefon: (49) 02102 - 603 13 Telefax: (49) 02102 - 603 22 Email: jl@leader-tading.com Wed: www.leader-trading.com angegeben. Ich schiesse seit Jahren eine BUL M5 Custom und bin sehr zufrieden damit. Einzig das ständig der Exporteur wechselt ist etwas nervig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted March 6, 2006 Author Share Posted March 6, 2006 Alter Schwabe, Saul schießt im neu gegründeten STI Euro Team DVC Werner Werner - ich bin jung gebliebener BADENER - im Entwicklungshilfeeinsatz! SVEN: Saul schiesst, laut seiner Homepage BUL Fröhliche Grüße Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Mannel Posted March 6, 2006 Share Posted March 6, 2006 Den Wechsel zu STI hatte Saul in seinem letzten DoubleAlpha-Newsletter angekündigt (den ich gerade nicht griff/zitierbereit habe) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted March 6, 2006 Share Posted March 6, 2006 Eyyhh ShaggiBaby! Mich wundert' , dass Deine ComputerTastatur sich bei dieser Buchstabenkombination nicht freiwillig in den langsamen und grausamen Selbsttod gestürtzt hat @ HP - nichts für ungut, aber hat' halt super gepaßt Jetzt schreib ich einmal was Gutes und es paßt auch niemandem......... Liebe Grüße aus Graz Bernd P.S.: Dann bleib ich halt wieder meiner Linie treu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Posted March 6, 2006 Share Posted March 6, 2006 Das mit STI steht auch auf der Homepage von Saul, bei den Wettkampfbericht von den Florida Open hat er erwähnt, dass es sein letztes Match mit der "Bul" Pistole war und das er nun STI Kapitän ist. Ich hatte die BUL Open von Saul mal in der Hand, bei einem Kurs den er gegeben hat, das Ding hatte mit einer "Out of the Box" Bul nichts mehr zu tun. Maurice Drummen hat da einiges "getunt" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted March 6, 2006 Share Posted March 6, 2006 Werner - ich bin jung gebliebener BADENER - im Entwicklungshilfeeinsatz! SVEN: Saul schiesst, laut seiner Homepage BUL Fröhliche Grüße Horst Warum glaubt mir niemand, ich weiß doch sowieso mehr (ich bekomm doch den Newletter ) Schöne (schneefreie) Grüße aus dem Rheinlad DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted March 7, 2006 Share Posted March 7, 2006 @Horst: Schau doch auf der IWA mal bei mir (am LEADER Stand) vorbei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.