Zum Inhalt springen
IGNORED

WAFFE DES CHAMPIONS

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Horst!

Wenn du die Waffe von Saul Kirsch schon mal in der Hand gehat hast, wirst du bemerken daß da nicht mehr viel von Bull drinnen ist. :rolleyes:

Trotzdem freut mich dein Interesse an 2011ern! :gutidee:

Ich glaube HPS verkauft Bull. Schau mal hier.

Liebe Grüße aus Graz

Bernd :s75:

P.S.: Noch immer keine "Weinglassmilies" :traurig_16:

Geschrieben

http://www.doublealpha.biz/GBindex.htm

Saul Kirsch einer der TOPP-Open Schützen der Welt, macht sehr deutlich sichtbar, dass die BULL-Open erste Wahl in der Open Class ist. Seine Werbung ist überzeugend! :eclipsee_gold_cup:

Für einige Einsteiger in meiner Trainingsgemeinschaft suche ich nach Bezugsquellen - warum STI oder SVI, wenn man(n) auch mit BULL erfolgreich sein kann..

Tipps??

Grüße

HORST

Alter Schwabe, Saul schießt im neu gegründeten STI Euro Team :rotfl2:

DVC Werner

Geschrieben

Servus Horst!

Ich glaube HPS verkauft Bull. Schau mal hier.

Liebe Grüße aus Graz

Eyyhh ShaggiBaby!

Mich wundert' , dass Deine ComputerTastatur sich bei dieser Buchstabenkombination

nicht freiwillig in den langsamen und grausamen Selbsttod gestürtzt hat :rotfl2:

@ HP - nichts für ungut, aber hat' halt super gepaßt

Geschrieben

http://www.doublealpha.biz/GBindex.htm

Saul Kirsch einer der TOPP-Open Schützen der Welt, macht sehr deutlich sichtbar, dass die BULL-Open erste Wahl in der Open Class ist. Seine Werbung ist überzeugend! :eclipsee_gold_cup:

Für einige Einsteiger in meiner Trainingsgemeinschaft suche ich nach Bezugsquellen - warum STI oder SVI, wenn man(n) auch mit BULL erfolgreich sein kann..

Tipps??

Grüße

HORST

Hi Horst,

ohne jemandem auf die Füße treten oder Schleichwerbung machen zu wollen: warum denn in die Ferne schweifen, wenn die BüMa's sind so nah :lol: Frag mal bei Sylvia & Ralf Merkle nach, die wollten mir mal eine Bull verkaufen. Von der Qualität war ich ja überzeugt, nur die Optik entsprach nicht meinen Vorstellungen :rolleyes:

http://merkle-tuning.de/

Büchsenmachermeister & Messerschmied Ralf Merkle

Spinnerei 44a Eugen-Adolff-Straße

71522 Backnang

Telefon: +49 (0) 71 91 / 6 06 79

Telefax: +49 (0) 71 91 / 8 53 17

mail@merkle-tuning.de

DVC,

Wolle

Geschrieben

Hallo,

die Webseite der Firma ist http://www.bultransmark.com und dort ist ein Firma

LEADER TRADING GmbH

Mr. Juergen Landich

Spindecksfeld 122

D-40883 Ratingen

Telefon: (49) 02102 - 603 13

Telefax: (49) 02102 - 603 22

Email: jl@leader-tading.com

Wed: www.leader-trading.com

angegeben. Ich schiesse seit Jahren eine BUL M5 Custom

und bin sehr zufrieden damit.

Einzig das ständig der Exporteur wechselt ist etwas nervig.

Geschrieben

:D

Alter Schwabe, Saul schießt im neu gegründeten STI Euro Team :rotfl2:

DVC Werner

<_< Werner - ich bin jung gebliebener BADENER - im Entwicklungshilfeeinsatz!

:) SVEN: Saul schiesst, laut seiner Homepage BUL :icon14:

Fröhliche Grüße

Horst

Geschrieben

Eyyhh ShaggiBaby!

Mich wundert' , dass Deine ComputerTastatur sich bei dieser Buchstabenkombination

nicht freiwillig in den langsamen und grausamen Selbsttod gestürtzt hat :rotfl2:

@ HP - nichts für ungut, aber hat' halt super gepaßt

Jetzt schreib ich einmal was Gutes und es paßt auch niemandem......... :rotfl2::rotfl2:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

P.S.: Dann bleib ich halt wieder meiner Linie treu. :gutidee::rotfl2:

Geschrieben

Das mit STI steht auch auf der Homepage von Saul, bei den Wettkampfbericht von den Florida Open hat er erwähnt, dass es sein letztes Match mit der "Bul" Pistole war und das er nun STI Kapitän ist.

Ich hatte die BUL Open von Saul mal in der Hand, bei einem Kurs den er gegeben hat, das Ding hatte mit einer "Out of the Box" Bul nichts mehr zu tun. Maurice Drummen hat da einiges "getunt"

Geschrieben

:D

<_< Werner - ich bin jung gebliebener BADENER - im Entwicklungshilfeeinsatz!

:) SVEN: Saul schiesst, laut seiner Homepage BUL :icon14:

Fröhliche Grüße

Horst

Warum glaubt mir niemand, ich weiß doch sowieso mehr (ich bekomm doch den Newletter :D )

Schöne (schneefreie) Grüße aus dem Rheinlad

DVC Werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.