Zum Inhalt springen
IGNORED

doppelbüchse izh

Gast baphomet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi folks in den unendlichen wieten des i-nets bin ich auf eine waffe der firma izh baikal gestossen,gibts in 45/70(voll geil!!!!),308 oder 30/06,sieht verhältnismässig gut aus,ist robust,relativ schwer, und kostet wohl so um 520 dollar.......alles super! möchte ich haben!

gibts aber leider nicht in europa.... :traurig_16:

wird komplett in die usa verschifft,der hersteller liefert erst ab..wieviel tausend nehmen sie ab...auch nach europa...ich kotze!

weiss einer von euch,ob die möglichkeit besteht,das schätzchen hier in good old germany zu kriegen?

ich meine explizit die neue doppelbüchse ,nicht die express BOCKdoppelbüchse....!

Geschrieben

jaaa,aber woher kriege ich das teil?????

frankonia und co legen sich sowas nicht ins regal,wahrscheinlich kündigen sonst die ganzen edel-waffen-buden ihre verträge mit denen......

es ist zum auswachsen!

wie bekomme ich eine plemme von usa nach hier????

Geschrieben

gib wenigstens ein stichwort vor....

Geschrieben

Hm...eine etwas verwegene Idee: Firmen wie The Duke in Remscheid importieren ja scheinbar ständig aus den USA Waffen. Und die Artemide soll in den USA der Renner sein. Ob sich da was machen ließe? Ich würde vorschlagen, einfach mal Kontakt aufnehmen. Solche Importeure haben die nötigen Kontakte, um so eine Waffe dort ausfindig zu machen und die nötige Erfahrung mit Versand, Verzollung und Beschuß etc. Im Endeffenkt kauft man die Waffe dann nur noch.

Sicher kann man sich darum auch selbst kümmern, aber zu einen ist das viel Arbeit und nicht jeder kann fließend Englisch, zum anderen hat man das Beschußrisiko dann selbst.

Geschrieben

geil! danke,ich werde mich kümmern....!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.