Zum Inhalt springen
IGNORED

1. GERMAN SHOOTERS IPSC MATCH LEVEL II 2006


Minni

Empfohlene Beiträge

:D Es ist wieder soweit . . . :D

LOS GEHT'S ! - OPEN AIR !

Am 02.04.2006 findet in Philippsburg das 1. IPSC Level II Match (Sanktionierung ist beantragt)

der German Shooters Wiesbaden statt.

8 Stages und ca. 130 Schuss versprechen einen schönen Match-Tag -

da Petrus ebenfalls ein IPSC Fan sein soll, erwarten wir auch gutes Wetter !

Es wäre schön, wenn uns die IPSC Gemeinde wieder zahlreich die Ehre erweist

und mithilft ein interessantes und anregendes Match zu gestalten.

Genauere Infos gibt es hier :

Anschreiben

Ausschreibung + Registration Form

Infos zu den Shooters unter : www.german-shooters.de

Anmeldungen, Anregungen oder Fragen bitte bis zum 29.03.2006 an unsere email-Adresse

ipsc@german-shooters.de

Bis zum Match eine gute Zeit - Standby .........

DVC

Minni :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minni,

im Terminkalender auf der Webseite der German-Shooters ist der 09.04.06 für das Match eingetragen.

Aber ich denke das Datum in deiner Ausschreibung ist das aktuellere, richtig ??

Gruß

Mister45

Mister 45, an dem Termin ist DM IPSC Büchse, deshalb 02.04.06

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minni,

im Terminkalender auf der Webseite der German-Shooters ist der 09.04.06 für das Match eingetragen.

Aber ich denke das Datum in deiner Ausschreibung ist das aktuellere, richtig ??

Gruß

Mister45

Hallo Mister, hallo Werner !

Genau richtig - ursprünglich war 'mal der 09.04.06 geplant, musste aber wegen der DM Büchse geändert werden. Unsere Website hinkt zugegebenermaßen da leider noch hinterher, wird aber auch bald bereinigt.

Auf der www.ipsc.de ist auch bereits der neue, richtige Termin (02.04.06 ausgewiesen).

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade am 02.04.2006 findet auch Landesmeisterschaft IPSC 2006 des LV 7 in Sachsenheim statt. :bb1:

Joi, da bin ich auch schon angemeldet und habe gezahlt :peinlich:

ABBA, vielleicht werde ich in der Production (1.4.) oder Standard (2.4.) ja Landesmeister, WENN ALLE anderen zu Minni's Match nach Ü-burg fahren :rotfl2:

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade am 02.04.2006 findet auch Landesmeisterschaft IPSC 2006 des LV 7 in Sachsenheim statt. :bb1:

Man muß Präferenzen setzen (unbekannter Autor, 2005) :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß Präferenzen setzen (unbekannter Autor, 2005) :rotfl2:

Ja das ist schade, aber mit den Terminen ist das immer so eine Sache – und aufgrund des nationalen und z.T. internationalen IPSC Terminkalenders ist es gar nicht einfach einen Termin zu finden der sich nicht mit anderen Matches überschneidet. Auf der anderen Seite ist dies aber auch gut so, denn es zeigt, daß sich der IPSC Sport im Aufwind befindet !

Man darf nicht alles so hochsterilisieren (ebenfalls unbekannter Autor)

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zum Match :

Aktuell gemeldete Teilnehmer : 45

(es sind also noch ein paar Slots frei ! )

Eine Info für die RO's / Helfer :

ab 08:00 Uhr findet für das Funktionspersonal ein Pre-Match statt

(das bedeutet früh aufstehen - wir wissen das - ist aber für einen zügigen Ablauf des Matches und für ein nicht zu spätes Ende unabdingbar - Danke für Euer Verständnis !)

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klasse!

Hat viel Spaß gemacht.

MP

Hey Mark, das Match war doch nicht klasse, oder ?

ES WAR OBERKLASSE - WIE IMMER BEI MINNI, HARALD & CO.!!

Da hat der Nils mit seinen Mannen ja mal wieder Stages hingezaubert....... wie sagte doch Paul beim General-Briefing: in Xceluottal in Brasilien wär das glatt als Level III durchgegangen :bud:

Das Match war super durchorganisiert, die Wartezeiten in unserer Squad so kurz, dass ich glatt mal mit leeren Mag's in den Taschen gestartet bin :peinlich: .

Mann kann den Mädels & Jungs vom GSW nur gratulieren. Was die da freiwillig an Zeit und Schweiß aufgebracht haben um uns ca. 180 Schuß puren Spaß zu bieten, ist wirklich lobenswert :eclipsee_gold_cup:

Macht weiter so, ihr habt Euch längst zwischen STI-Cup, Münchner Stadtmeisterschaft, Ironhands und all den anderen schönen Matches in Philippsburg etabliert :s82:

Also, wers liest, der möge zum nächsten Match am 16.7.06 kommen und sich selber überzeugen.

Das musste jetzt abba mal gesagt werden :rolleyes:

Gruß & DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank von den German Shooters ! !

Mit solchen Teilnehmern macht jedes Match so RICHTIG Spass !

Ausserdem hatte auch der Wettergott ein Einsehen und uns 'weitgehend' schönes Wetter beschert. Wir haben das Match sehr genossen, nach der langen Winterpause war es wirklich super die 'alte' Truppe und auch einige 'Neulinge' zu unserem Match zu begrüssen.

Wir danken allen Teilnehmern vielmals für die gutgelaunte, engagierte Teilnahme und auch für das Verständnis, daß diesmal z.B. die Urkunden und z.T. auch die Pokale nicht zur Siegerehrung zur Verfügung standen - wird beim nächsten Mal nicht mehr passieren, versprochen !

Anbei stellen wir Euch die Ergebnislisten zur Verfügung und hoffen, daß Ihr und vielleicht auch ein paar Euerer Freunde und Bekannten, die vielleicht noch nicht bei uns waren, uns bei unserem nächsten Match am 16.07.2006 wieder beehrt - wir freuen uns darauf schon sehr !

In diesem Sinne Euch allen alles Gute und eine gute Zeit - let's fetz again im Juli !

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank von den German Shooters ! !

Mit solchen Teilnehmern macht jedes Match so RICHTIG Spass !

Ausserdem hatte auch der Wettergott ein Einsehen und uns 'weitgehend' schönes Wetter beschert. Wir haben das Match sehr genossen, nach der langen Winterpause war es wirklich super die 'alte' Truppe und auch einige 'Neulinge' zu unserem Match zu begrüssen.

Auch mir hat es viel Spaß gemacht! 8 flüssig zu schiessende Stages (die auch mit dem 8-Schüsser fast immer gut zu schiessen waren :gutidee::D ) für kleines Startgeld - das macht Spaß! Ich komm sicher wieder zu einem der nächsten Matches - auch wenns keine Revolverklasse gibt. Muß eben der Open Revolver wieder ran! :D

DVC!

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Spruch?

" end of Scoring, Shooter please patch and pick up the Steel " " Thank you". Gibt es nur live bei " Doc " Reiter von den German Shooters. Und das hat funktioniert. Sind schon einen gute Band diese Shooters.

Minni an der Tastatur, Harald als Bandleader und Klaus als Drummer.

Und dazu jede Menge Helfer im Background. Unter Mithilfe von Paul, dem " unerschütterlichen " wurde das Match zu einem vollen Erfolg. Dafür brettern wir gerne die 800 KM. Der einzige, der mir ein bisschen leid tat war HP-38. Aber gegen die " Schweizer Übermacht" mit ihrer " Präzision" war kein Kraut gewachsen.

Besonders hat mich auch gefreut, das Tom Mallebre seine alte Form gefunden hat und einen überzeugenden 5. Platz als Junior in der Overall Open errungen hat.

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige, der mir ein bisschen leid tat war HP-38. Aber gegen die " Schweizer Übermacht" mit ihrer " Präzision" war kein Kraut gewachsen.

.38 werner

Danke Werner, wenigsten Du leidest mit mir :wub:

600 einsame Kilometer auf denen bei Tempo 180 (kein Scherz) nur eine Taube an mein Fenster klopfte.

Ihr hat's (leider) gegen 07.00 Uhr das Genick gebrochen. Ich habe dazu die Stage 4 benutzt. :traurig_16:

Aber, bitte keine weiteren Mitleidsbekundungen.

Als ich auf der Rückfahrt mal so nachgerechnet habe, die 3 Mikes dazu, den driss PT weg,

und schwups, ich hatte das Ding heute gewonnen. Sach ich zumindest meiner Frau !

Allen Daheim gebliebenen und Fahrfaulen kann ich nur bestätigen, die Lobpreisungen sind nicht übertrieben.

Wenn irgend möglich, bin ich auch nächstes mal wieder dabei. :bb1:

DVC HP-38

PS: Danke für die kompletten Verification-Listen, das bieten die wenigsten Veranstalter !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.