Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezirksmeisterschaft Mittelfranken KW und Flinte

Peter K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mich auf diesem Wege bei allen Verantwortlichen und Helfern bedanken, die die mittelfränkische IPSC-Bezirksmeisterschaft in Lauf an diesem Wochenende möglich gemacht haben. Hat mir und meinen Kumpels (davon 3 Newbies) sehr viel Spaß gemacht und war beste Werbung für den IPSC-Sport.

War ein schönes Match mit toller Stimmung, netten Leuten, noch netteren ROs und leckeren Wurschtsemmeln :s75:

Nur dieser blöde Stahl ärgert mich immer noch, den ich vergessen habe :D .

Nochmals DANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

Geschrieben

auch mein Dank an alle, die dieses schöne Match organisiert haben und an die, die bei der Durchführung geholfen haben. :icon14:

….. Nur dieser blöde Stahl ärgert mich immer noch, den ich vergessen habe
meinst Du den, der rechts vor zwei Andern und vor einer Scheibe stand?

Den habe ich auch stehen lassen. Der RO wollte mir glaube ich noch helfen: sein if you….kam so gedehnt, ich hab es nicht kapiert.

Und jetzt noch ein besonderer Dank an Freggle, die Ergebnisliste ist grade gekommen! :appl:

Geschrieben

meinst Du den, der rechts vor zwei Andern und vor einer Scheibe stand?

Nö, einen von den 8 Plates bei der letzten Stage. Ich war in der letzten KW-Squad und da waren die Platten schon ein bissi grau geschossen und nicht mehr ganz so gut zu sehen. Und ich war mir sicher alle weggeputzt zu haben, aber so einen Stinker hab ich dann doch noch stehen lassen. Shit....

Aber spaßig war´s allemal :D .

Geschrieben

stimmt und ich komme gerne wieder nach Lauf :s75:

Jo, dann können wir uns mal händeschütteln und abküssen :wub: . Überhaupt sollten sich die WO-ler auf solchen Veranstaltungen zu erkennen geben - z.B. mit einem Narrenkäppchen oder so :D - damit man sich erkennt .....

Geschrieben

....... und abküssen....

das muß aber nicht unbedingt sein :o

....... Überhaupt sollten sich die WO-ler auf solchen Veranstaltungen zu erkennen geben.....

ich hatte das WO-Hemd an, und Du? :)
Geschrieben

Nö, einen von den 8 Plates bei der letzten Stage. Ich war in der letzten KW-Squad und da waren die Platten schon ein bissi grau geschossen und nicht mehr ganz so gut zu sehen. Und ich war mir sicher alle weggeputzt zu haben, aber so einen Stinker hab ich dann doch noch stehen lassen. Shit....

Aber spaßig war´s allemal :D .

War das das Plate ganz rechts, das vorderste auf Stand 5?

DAS nämlich ist ab und zu wieder komplett aufgestanden.

Grüße

Iggy

Geschrieben

War das das Plate ganz rechts, das vorderste auf Stand 5?

DAS nämlich ist ab und zu wieder komplett aufgestanden.

Grüße

Iggy

Das hat mir ein Kumpel auch erzählt!!! Aber bei mir war´s nicht die ganz rechte in der vorderen Reihe, sondern die 2. von rechts. Hab ich einfach übersehen...

Geschrieben

War ein schönes Match mit toller Stimmung, netten Leuten, noch netteren ROs und leckeren Wurschtsemmeln :s75:

Stimmt. War ein tolles Match. Das letztes Jahr hat mir aber noch besser gefallen - aber vielleicht lag's auch bloß daran, dass die BZM 05 mein allererstes IPSC-Match war :D

Schade dass die ganzen Plattenanlagen auf dem Flintenstand waren!

Grüße

Agnes

PS: Bald ist ja Ironhands in Lauf :gutidee:

Geschrieben

Stimmt. War ein tolles Match. Das letztes Jahr hat mir aber noch besser gefallen - aber vielleicht lag's auch bloß daran, dass die BZM 05 mein allererstes IPSC-Match war

Schade dass die ganzen Plattenanlagen auf dem Flintenstand waren!

Grüße

Agnes

PS: Bald ist ja Ironhands in Lauf

Des hat scho 'paßt, die Plate-Anlagen beim Flintenschießen drüben! :chrisgrinst::chrisgrinst::chrisgrinst:

Auf Stand 5 hatte es doch wohl genug Stahl!?!

Grüße

Iggy

Mach halt endlich auch 'nen Flinten-SuRT! :chrisgrinst:

Geschrieben

dann werden sich wohl einige warm anziehen müßen :rotfl2:

1. Schad' des was?!?

2. Abgesehen davon müßte sich wohl am ehesten Agnes selber wärmer anziehen - WER hatte denn die kalten Finger!?! :chrisgrinst::chrisgrinst::chrisgrinst:

Grüße

Iggy

Gast planet-of-gun
Geschrieben

Au ja , etwas frisch war es schon bei Euch . Aber das hat das gute Essen wieder wett gemacht .

Echt ne super Sache bei Euch - ich komme immer wieder gern nach Lauf . Und wenn man bedenkt , dass die Veranstalter von Di bis Fr bis 23:00 Uhr geschraubt haben , sage ich "Hut ab und ein DICKES Lob an alle die mit geholfen haben ." .

Wir sehen uns zur LM Flinte bei den Tschechen

DIRK

Geschrieben

ich hatte das WO-Hemd an, und Du? :)

Ich hab noch kein WO-Outfit. War in "Zivil" (blaues Sweatshirt) am Sonntag Nachmittag.

Gibt´s die WO-Klamotten noch zu kaufen und wenn ja bei wem? Jaaaaaaaa, es gibt die Suchfunktion, aber vielleicht weiß es jemand spontanius.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.