Zum Inhalt springen
IGNORED

RSS - WAFFEN-online Newsfeed

root

Empfohlene Beiträge

Wegen vieler Anfragen ist ab heute testweise ein RSS-Stream aus dem Bereich "WO - Allgemein" freigeschaltet.

Erreicht werden kann der Stream über dieses Symbol: rss.png(ganz unten am Ende der WO-Seite)

Direktlink: RSS

Der Stream kann über jeden RSS-Reader eingelesen werden und wird zur Zeit(!) alle 10 Minuten aktualisiert.

Gruß

ROOT

Wegen vieler Anfragen ist ab heute testweise ein RSS-Stream aus dem Bereich "WO - Allgemein" freigeschaltet.

Erreicht werden kann der Stream über dieses Symbol: rss.png(ganz unten am Ende der WO-Seite)

Direktlink: RSS

Der Stream kann über jeden RSS-Reader eingelesen werden und wird zur Zeit(!) alle 10 Minuten aktualisiert.

Gruß

ROOT

Darf ich den RRS-Stream auf meine Homepage entführen ?

P.S. der Button unten links funzt nicht ...

Hallo MilDot,

ja, darfst Du gerne. Bitte nur daran denken, dass die Funktion ggf. wieder deaktiviert wird (Testlauf). Dann bitte net herummaulen...

Und ohne weitere Angaben zu Browser etc. kann ich Dir auch nicht sagen, warum der "Button" bei Dir nicht funktioniert. :D

Bei Klick auf die RSS-Grafik geht ein kleines Javascript-Menü auf, in dem alle zur Verfügung gestellten Feeds (zur Zeit nur einer) zum Seitenende hin aufgelistet werden.

Gruß

ROOT

Hmmm ich benutze Mozilla mit dem neuseten Java plug-in, ich sehe nur den Quelltext mit folgender Kopfzeile:

"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Stil-Informationen verknüpft. Der Dokument-Baum wird nachfolgend angezeigt."

Gruss!

44er

'was-ist-rss'

Schon durchgelesen?

Hallo Root,

ich finde die Idee RSS zu nutzen gut :gutidee: und habe das Forum "Allgemein" in "Klipfolio" integriert.

Konnte allerdings auch mit dem Knopf nichts anfangen und musste mit Hilfe der URL das Ganze

zum laufen bringen. Schön wäre natürlich, ich weis dies ist die Testphase, wenn man ein

spezielles Forum integrieren könnte.

Erstmal "Herz"-lichen Dank

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.