Zum Inhalt springen
IGNORED

führen von teleskopschlagstöcken


Glock19

Empfohlene Beiträge

Ah du meinst die Dinger, die jeder Schweizer kostenlos und frei ein Leben lang zur Verfügung gestellt bekommt? :D

So ungefähr ....

Im Vergleich dazu sind natürlich Teleskopschlagstöcke großes Hundepfui ... (laut Deiner Auskunft, ich weiß es nicht)

Wie sagte schon dereinst Obelix ? Die Schweizer, die :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ASP ?

Vergiß es. Den Trick kenn ich, nutzte am Anfang, jetzt nicht mehr.

Nochmal zum "Wackel"-Thema (nein, auch ich mein's nicht anatomisch... <_< ):

Gibt's bei den Besitzern (von Teleskopschlagstöcken..) hier Langzeit-Erfahrungen mit der "Haltbarkeit" bezüglich Ein- und Ausfahren, Wackeln/Spiel u.ä. ?

Dieser Aspekt wäre beim Vergleich ASP - Bonowi nämlich auch wichig.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr ....

Im Vergleich dazu sind natürlich Teleskopschlagstöcke großes Hundepfui ... (laut Deiner Auskunft, ich weiß es nicht)

Wie sagte schon dereinst Obelix ? Die Schweizer, die :gaga:

Die Schweizer haben noch ganz andere "besondere Vorschriften", z.b. darf ein normaler einhändig zu öffnender Folder mit einer Klingenlänge über 5 cm nicht geführt werden.

Für mich echt ein grosses Problem, da ich jeden Tag in die Schweiz einreise, da sind einfach Kompromisse gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.