Zum Inhalt springen
IGNORED

Bes*hiss aus Ungarn

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dass man in Budapest/ Ungarn regelmässig bes*hissen wird, weiss ich spätestens seitdem ich dort 2 Jahre lang gelebt habe.

Aber dass nun nicht mal mehr egun sicher ist... :angry2:

Der Preis ist wirklich stolz für eine olle Fég Pistole im Knallkaliber.

http://www.egun.de/market/item.php?id=757631

IMI

Der Beschiss ist der Grund, weshalb ich in Ungarn nicht mehr IPSC schiesse. Die sollen sich andere D****n suchen ... Auf einer Range wollte man an der Kantine allen ernstes, der Einfachheit halber, Forint in Euro 1:1 umrechnen ....

Und egun .... naja, da is der Knallk... äh der Knallwaffenverkäufer aber keine Ausnahme. Wenn ich daran denke, was da alles, auch von gewerblichen Anbietern zu Waaaaahnsinnspreisen angeboten wird - und ich ganz regulär aussem Katalog billiger bekäme ....

Geschrieben

Der Beschiss ist der Grund, weshalb ich in Ungarn nicht mehr IPSC schiesse. Die sollen sich andere D****n suchen ... Auf einer Range wollte man an der Kantine allen ernstes, der Einfachheit halber, Forint in Euro 1:1 umrechnen ....

Und egun .... naja, da is der Knallk... äh der Knallwaffenverkäufer aber keine Ausnahme. Wenn ich daran denke, was da alles, auch von gewerblichen Anbietern zu Waaaaahnsinnspreisen angeboten wird - und ich ganz regulär aussem Katalog billiger bekäme ....

Der Gipfel war mal, als ich bei Mc Donalds in Budapest einen Big Mac kaufte, mit einem 10000 Forint Schein (das sind ca. 40 Euro ) bezahlte und die Angestellten mir nur 30 cent an wechselgeld rausgaben. Auf die Frage wo meine restlichen 38 Euro bleiben, bekam ich nur ein hämisches Grinsen.

Ich habe dann einen RIESEN Aufstand gemacht, die Mc Donalds Geschäftsführerin verlangt und dann nach 2 Minuten Argumentieren habe ich mein Wechselgeld erhalten.

Ich machte den Fehler, dass ich mit einer Freundin an der Kasse anstand und wir uns auf deutsch unterhielten.

IMI

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.