Zum Inhalt springen
IGNORED

Micro Dot 3-12x56


IMI

Empfohlene Beiträge

Gibt's soweit ich weiss bei www.akah.de

soweit mir bekannt war es schussfest auf einer R93 in 30-06.

Ist aber ca. 10 Jahre her dass ich es gesehen habe.

Die optischen Werte sind nicht mit Zeiss etc vergleichbar.

DANKE!

Das mit AKAH war der entscheidende Tipp!

Da sich die Gläser um die 500-800 Euro Neupreis bewegen, können sie ja nicht sooo schlecht sein.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Da sich die Gläser um die 500-800 Euro Neupreis bewegen, können sie ja nicht sooo schlecht sein."

Das habe ich mir auch gedacht als ich ein IOR für 700$ kaufte (nachdem ich div. Foren und Reviews durchstöbert und nur positives gelesen habe) und wurde enttäuscht :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand das Micro Dot 3-12x56 Zielfernrohr?

Wo gibts dieses zu welchem Preis?

IMI

IMI,

die Micro Dot sind NICHT von schlechter Qualität.

Aber man sollte auch beachten, das z. B. das von dir aufgeführte vor edlichen Jahren in Deutschland für ca. 800,- DM(!) käuflich zu erwerben war. Dies "sogar" über den kleinen Fachhandel; nicht über ebay!

(Nachsatz: Ok, vor "edlichen Jahren" gab es auch die Nightforce-Dinger für 1600,- DM. Nachdem der Marketingzug losgefahren ist, kosten nun die "australischen" ZF's nun leider auch ...... viel Geld.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.