Zum Inhalt springen
IGNORED

Guga Ribas Mag-Taschen

Harold

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

www.gunmaker.de oder www.svi-flass.de

Probiers mal da falls du keinen Erfolg hast PN an mich..

viel Spass....

Andreas

Danke hat funktioniert. :s75:

Geschrieben

mind. 6 Spritzformteile, eine Reihe Stellschrauben und sonstiges.. 2 x 100 % Aufschlag.. Transport SüdAm bis hier ist auch nicht grade billig...

Naja, aba Tom, deshalb muss ich den Mist doch trotzdem nicht kaufen, gute Mag-Taschen gibts ja auch hier :rolleyes: ......... hmmnaja, mach ich ja auch nicht wie du weißt :D .

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Von wegen, manchmal muß man die Wahrheit aussprechen......... vor allem wenn andere zu fair sind, das zu tun!

Und ausserdem ist "Made in Germany" bei mir immer noch höher im Kurs, vor allem in der heutigen Zeit und wenn ich was kriege was mir gefällt!

Und überhaupt :D ........

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Und sollte ich mal Teile für ne Angelausrüstung :rotfl2: brauchen, kaufe ich die bestimmt nicht in Südamerika :rolleyes: .......

Geschrieben

Hi Andy, hast ja recht B) ........ abaa H&S Mag-Taschen werden tatsächlich in Germany hergestellt, war schließlich selbst da um mir die Produktion anzukucken :rolleyes::rolleyes: ....

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.