Zum Inhalt springen
IGNORED

Detlev Bader ist tot

werner brozio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute erhielt ich die Nachricht, das Detlev Bader am 20.11.05 verstorben ist. Einige werden ihn sicherlich noch kennen. Detlev war ein ganz lieber Kerl und begeisterter IPSC Schütze. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

.38 werner

Geschrieben

Heute erhielt ich die Nachricht, das Detlev Bader am 20.11.05 verstorben ist. Einige werden ihn sicherlich noch kennen. Detlev war ein ganz lieber Kerl und begeisterter IPSC Schütze. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

.38 werner

Wir werden ihn vermissen!

Bodo & Angelika

Geschrieben

.38 werner

Tja Werner, man wird immer wieder brutal daran erinnert, daß wir nicht jünger werden. Unser Detlef hat im letzten Jahr noch einen kleinen Anlauf genommen und bei uns mitgeschossen. Neben den langen sportlichen Aktivitäten hat er sich von 1993-95 mit seiner Frau als LSpL IPSC im LV4 auch aktiv an der Verbandstätigkeit beteiligt. Unauffällig, aber immer sympatisch.

Wenn die Zeit kommt, treffen wir uns wieder

DVC Werner

Geschrieben

Solche Nachrichten sind immer wieder bedrückend!

Mein Herzlichstes Beileid seinen Angehörigen, Freunden und allen, die ihn gut kannten!

Hans-Joachim

Geschrieben

.38 werner

...wieder einer der guten alten Jungs.....

.50 Werner :traurig_16:

Geschrieben

das tut mir sehr leid.

Ich habe Detlev als sehr lieben Menschen und fairen Sportsmann kennen gelernt.

Auf den vielen Matches wo wir uns begegnet sind, hatten wir immer viel Spass.

Auf diesem Wege sende ich Dir liebe Gisela, mein tiefstest Beileid.

Viele Grüße,

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.