Zum Inhalt springen
IGNORED

Unnötige Homepage?


.308

Empfohlene Beiträge

hallo user dieses forums,

wer sich das mal reinzieht, dem kann es an die nieren gehen. hier findet ihr wirklich name, passbild, wohnort, hinrichtungsart, und das verbrechen weswegen er verurteilt und hingerichtet wurde.

http://www.tdcj.state.tx.us/stat/executedoffenders.htm

eine homepage, die wirklich niemand braucht. wo bleibt da die menschlichkeit? über todesstrafen mag man ja geteilter meinung sein, durchaus, aber dies dann auch noch ins www zu stellen, ... spottet jeder beschreibung!

gruß .308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo user dieses forums,

wer sich das mal reinzieht, dem kann es an die nieren gehen. hier findet ihr wirklich name, passbild, wohnort, hinrichtungsart, und das verbrechen weswegen er verurteilt und hingerichtet wurde.

http://www.tdcj.state.tx.us/stat/executedoffenders.htm

eine homepage, die wirklich niemand braucht. wo bleibt da die menschlichkeit? über todesstrafen mag man ja geteilter meinung sein, durchaus, aber dies dann auch noch ins www zu stellen, ... spottet jeder beschreibung!

gruß .308

Und was denkst Du über diese Seite? Kinderschänder am Pranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo user dieses forums,

wer sich das mal reinzieht, dem kann es an die nieren gehen. hier findet ihr wirklich name, passbild, wohnort, hinrichtungsart, und das verbrechen weswegen er verurteilt und hingerichtet wurde.

http://www.tdcj.state.tx.us/stat/executedoffenders.htm

eine homepage, die wirklich niemand braucht. wo bleibt da die menschlichkeit? über todesstrafen mag man ja geteilter meinung sein, durchaus, aber dies dann auch noch ins www zu stellen, ... spottet jeder beschreibung!

gruß .308

Sehe ich total anders.

Wenn ich z.B. mir Eintrag 352 anschaue, denke ich, der Staat Texas hat uns etwas positives voraus - die Möglichkeit, derartige Kriminelle zu eliminieren. Der kommt nicht nach 5 Jahren auf Bewährung raus und ermordet DEINE Tochter. Die gelisteten 'letzten Worte' ,diese Pseudoanflügevon Gefühl und Menschlichkeit, hätten diesen Subjekte vor der Tat einfallen sollen.

Ebenfalls gibt es Listen von Sexualstraftätern, die unter Angabe der momentanen Anschrift im Internet einsebar sind. (Natürlich nur in den USA) Vermeintliche Gutmenschen protestieren immer wieder gegen die Veröffentlichung dieser Daten. ?????? WIESO????????

V

p.s. Der war gut!:

Yes sir, Warden Okay I've been hanging around this popsicle stand way too long. Before I leave, I want to tell you all. When I die, bury me deep, lay two speakers at my feet, put some headphones on my head and rock and roll me when I'm dead. I'll see you in Heaven someday. That's all Warden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was denkst Du über diese Seite? Kinderschänder am Pranger

na die leben ja noch - bei solche wäre ich für die todesstrafe allerdings nur bei 100% bewiesenen dna-nachweis!!!!

-

bei uns ist der knast eh zu lasch.

ich würde verbrechen nach den gültigen herkunftsländern aburteilen - also je nach dem, aus welchem land ein krimineller kommt, nach dessen gesetzgebung in deutschland aburteilen.

das ist ja wie urlaub - 3 mahlzeiten am tag. dach überm kopf. fernseher, www, radio, ausgang, hafturlaub,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss so etwas überhaupt diskutiert werden ? Wenn ja warum nicht hier ?? :confused:

Frank

Vielleicht auch beim Briefmarkenzuchtverein oder beim Brieftaubensammlerclub??? Vielleicht denkt mal jemand nach, was WO eigentlich heißt und was das mit Hinrichtungen in USA oder sonstwo zu tun hat??

Bestenfalls könnte man noch über die Art der Hinrichtungen unterhalten, wenn es sich um Erschießungen handelt. Ideales Hinrichtungsgeschoß und die beste Ladung für Gewehrmunition auf Kurzdistanz. :icon13:

Hägar, demdasgesülzezuvielwird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.