Zum Inhalt springen
IGNORED

Interessantes System der Geldanlage

oldman22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das System funktioniert, weil niemand etwas verdient, wenn der andere (Sie) keinen Erfolg hat.

Lest euch diesen Text einmal genau durch und sagt mir was ihr davon haltet. Dachte es erst es wäre der übliche spam aber mittlerweile bin ich sehr skeptisch. Bitte schreibt nur etwas in diesen thread, wenn ihr euch den Tex ganz durchgelesen und darüber nachgedacht habt.

Gruß

LINK EDITIERT!

Geschrieben

Das System funktioniert, weil niemand etwas verdient, wenn der andere (Sie) keinen Erfolg hat.

Lest euch diesen Text einmal genau durch und sagt mir was ihr davon haltet. Dachte es erst es wäre der übliche spam aber mittlerweile bin ich sehr skeptisch. Bitte schreibt nur etwas in diesen thread, wenn ihr euch den Tex ganz durchgelesen und darüber nachgedacht habt.

Gruß

Das alte Schneeballsystem (Pyramidenspiel) in einer neuen Verpackung. Ist nicht kostenlos sondern kostet nur 5 teuro für's E-Book. Laß' die Finger davon.

V

Geschrieben
Die große Überraschung

450.000 Euro

bereits in den ersten 7 Monaten

und was mache ich mit dem Rest des Jahres :confused:

"Amway" lässt grüssen. Vor etwa 25 J wollte mich mal einer für Amway gewinnen. „Sie müssen nichts verkaufen, sie müssen Untervertreter werben. Die müssen dann auch nichts verkaufen. Oh Mann so blöde kann man nicht sein.

:gaga:

Geschrieben

ich kann mich den vorherigen schreibern nur anschliessen, ist weder neu noch funktioniert sowas.

aber ich nehme auch gerne euer geld wenn ihr es nicht braucht :rotfl2::rotfl2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.