Zum Inhalt springen
IGNORED

Video gesucht

Gast Bela

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein kleines Video übers Fallplattenschießen gesehen, weiß noch jemand den Link?

Geschrieben

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein kleines Video übers Fallplattenschießen gesehen, weiß noch jemand den Link?

Meinst Du das HIER ?

Einfach auf Downloadtyp "Free" klicken und ein paar Sekunden warten.

Sorry, aber ich bekam es hier nicht hochgeladen.

Geschrieben

Meinst Du das HIER ?

Nein das war es nicht. Der Sportsfreund hatte irgendwie durch die Optik seines Leuchtpunktvisires gefilmt. Trotzdem Danke Hermes.

Geschrieben

Hallo,

ich suche auch ein nettes Video, lieder find es hier nichtmehr.

Es geht um einen Typen mit mem Revolver 6 Schuß nachladen und nochmal 6 in 2,XXX sek.

Hat jemand nen Tip wo ich das finden kann suche schon den ganzen Tag

Danke

Geschrieben

Nein das war es nicht. Der Sportsfreund hatte irgendwie durch die Optik seines Leuchtpunktvisires gefilmt. Trotzdem Danke Hermes.

Schon gefunden?

Suche das Video auch ... finde es aber nicht!

Geschrieben

:eclipsee_gold_cup:

DAS ist schnell. Leider kann ich mir das Viseo an der FH nur ohne Ton ansehen... hat er auch Ergebnisse geschossen, oder nur so schnell wie möglich leer gemacht?

Geschrieben

:eclipsee_gold_cup:

DAS ist schnell. Leider kann ich mir das Viseo an der FH nur ohne Ton ansehen... hat er auch Ergebnisse geschossen, oder nur so schnell wie möglich leer gemacht?

Das ist halt das Können von Jerry Miculek: Er trifft dabei auch noch und das sehr gut.

Er ist unbestritten die absolute Nummer 1 :eclipsee_gold_cup: unter den Wheelgunnern und hat auch schon so einige Open-Schützen das fürchten gelehrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.