Zum Inhalt springen
IGNORED

Warte immer noch auf DPMS - Lieferung........

emmi2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 30. Juni !!! hab ich diverse Kleinteile (80$) per Web bei DPMS bestellt. Ende August hab ich mal nachgefragt und ein Mr. Jennings teilte mir mit, dass die Sendung am 22.August raus ist, bald eintreffen werde und meine Kreditkarte wurde auch belastet. Allein das finde ich schon ne Unverschämtheit erst sieben Wochen später eine Bestellung loszuschicken OHNE den Kunden über eine Verzögerung zu informieren. Sechs Wochen später fragte ich nochmal an bei Mr. Jenninngs, aber es kam nur eine automatische mail, daß er bis frühjahr 2006 seinen Dienst im Irak leistet und man sich bitte an Mr. Notch wenden soll. Also selbe Mail an Mr. Notch geschickt, bloß der scheint auch irgendwo zu sein wenn er nicht antwortet. Jetzt sind die VIER Monate voll und ich hab weder Paket noch Antwort von DPMS ..........

Wie lange dauert es so bei Euch denn und hatte auch schonmal jemand Ärger mit DPMS, was kann ich da jetzt machen????

gruß emmi

Geschrieben

........tja - und dabei liest man hier so oft , wie toll , schnell , unkompliziert , kundenfreundlich und unglaublich preiswert das Kaufen in Amiland funzt , daß man sich beinahe nicht mehr getraut , zuzugeben , daß man noch hier einkauft ^_^ - aber DAS hilft Dir jetzt auch nicht weiter :rolleyes: ...................

Geschrieben

1. Frag nach einer Tracking-Nummer für die Sendung. Vielleicht ist sie verloren gegangen oder im Zoll hängengeblieben. Falls Du einem unversicherten Versand zugestimmt hast, hast Du aber leider Pech gehabt.

2. Falls DPMS weiter unkooperativ sind, schreib eine freundliche (!) Mail an die Geschäftsleitung.

3. Falls das alles nichts hilft und der Fehler bei DPMS liegt, kontaktiere das Better Business Bureau und deine Kreditkartenfirma. (Ultima Ratio!)

Viel Glück!

...jetzt weisst Du auch, warum Importeure Geld für Ihre Arbeit wollen ;)

Geschrieben
........tja - und dabei liest man hier so oft , wie toll , schnell , unkompliziert , kundenfreundlich und unglaublich preiswert das Kaufen in Amiland funzt , daß man sich beinahe nicht mehr getraut , zuzugeben , daß man noch hier einkauft ^_^ - aber DAS hilft Dir jetzt auch nicht weiter :rolleyes: ...................

:rotfl2:

Ein Ami, der die Worte "Prost!" und "Ein Bier bitte!" herausbekommt wird behaupten Deutsch zu sprechen. :lol:

Jetzt frage mal einen Deutschen, ob er Englisch spricht! Selbst Wertpapierhändler, die mal eben Umsätze über hunderte Millionen US-$ auf Englisch abschließen, werden mit "A little." antworten. :rolleyes:

Geschrieben

auf meine "freundliche" mail an DPMS kam prompt Antwort (warum nicht gleich so!). Das paket ist definitiv am 22.August bei DPMS raus und Sie forschen nach.

normalerweise bekommst du , wenn du bei DPMS bestellen willst, umgehend ne Mail von OA.................

was hat Oberland Arms damit zu tun wenn ich was bestelle?????

@raja66

(konnte ich mir bei diesem user nicht verkneifen)

weiss zwar nicht was das von Dir soll aber heulen muss ich erst wenn ich Beiträge wie Deine lese :peinlich:

Dafür hab ich mir noch eine Original jamaikanische "raja66"- Vodoopuppe bestellt und bete lieber dass die auch auf dem postweg verloren geht sonst hast Du demnächst ein Ei weniger..........

gruß emmi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.