Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Waffen

Mike Guwak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke erstmal an alle für eure Tips.

Ich habe mir die Bücher "Der Schakal" , "Schatten über Babylon" , "Leichen sagen aus" und "Anatomie des Todes" bestellt.

Das Buch von Benecke soll nicht so besonders sein. Aus diesem Grund habe ich es auch nicht bestellt.

Auch habe ich das Sonderheft 34 von Visier bestellt.

Da habe ich jetzt erstmal was zu Lesen :D

Aber vielleicht kann mir jemand mal eine Antwort zu solchen Angaben machen.

In der Zeitschrift "Caliber" gab es einen Artikel über ein Gewehr das sich nannte:

Long Range-Kaliber .408 CheyTac.

Jetzt meine Frage, welches Kaliber hat das Ding? Etwa .408?

Geschrieben

@ Jake Cutless

Ich hätte schwören können... aber es wäre wohl ein Meineid gewesen.

Halten wir also fest: Ick täusch mir! :peinlich:

Ja, ja, man wird nicht jünger.

Gruß

357Mag

Geschrieben

Jetzt ist nur noch die Frage zu klären: Wo zum Teufel krieg ich dieses Gewehr her?Was kostet das Teil?Wo gibts passende Schiessbahnen?

SCNR (!)

Wo zum Teufel krieg ich dieses Gewehr her?

Von einem Händler. :D

Was kostet das Teil?

Geld. :D (Nach "wieviel" hast du nicht gefragt.)

Wo gibts passende Schiessbahnen?

Das kommt darauf an... :D

(Wo wohnst Du? Wie weit würdest Du fahren? Wie lang soll der Stand sein? Bist du Jäger? [...])

Lustige Grüße

DS

Geschrieben

Leute,

lasst Euch doch nicht so verarschen. Niemals schreibt ein Legastheniker so wie der angebliche Autor. Habe kürzlich die Diplomarbeit einer Legasthenikerin überarbeitet - und war danach fix und alle. Legasthenie hat nix mit Intelligenz zu tun. Unser Troll ist allerdings nicht schlau genug, um seriös doof fragen zu können. Er baut Rechtschreib- und Tippfehler bewusst ein, welche ne Rechtschreibprüfung nicht alle finden kann (z.B. Groß- und Kleinschreibung).

Benni

PS. Hat der angebliche Romanautor vielleicht nur seine Unterwanderstiefel angezogen und ist in Wirklichkeit ein seriöses Mitglied dieses hübschen Forums? Nur so eine Idee... Es gab doch diese schillernden (nein, der nicht!) Vögel mit *bi und *gi am Ende. Früher hätte ich Mark und Pfennig verwettet, dass der Frederöffner sich mit uns einen Spaß machen wollte.

Geschrieben

JEHOVA

3.Szene: Steinigungshügel. Jede Menge Frauen mit Bart.

Charakter: Matthias, Steinigungsmeister, Wachen, Frauen.

Steinigungsmeister: Matthias, Sohn des Dagronominus Gasa?

Matthias: Was muß ich sagen? Ja?

Wache: Ja.

Matthias: Ja.

Steinigungsmeister: Du wurdest für schuldig befunden durch den Ältestenrat unserer Stadt, den Namen unseres allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest Gott auf unglaublich infame Weise.

Frauen: Uhhhh!

Steinigungsmeister: Und wirst somit zu Tode gesteinigt.

Frauen: Jajaja.

Matthias: Hören sie. Wir hatten ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gutgenug für Jehova gewesen.

Frauen: Ohh!

Steinigungsmeister: Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde.

Frauen: Ja.

Steinigungsmeister: Habt ihr es gehört.

Frauen: Ja, wir haben es gehört.

Frau: [mit hoher Stimme] Ja wir haben es...

Steinigungsmeister: Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?

Frauen: Nein...

Steinigungsmeister: Nunwohldann. Ich verkünde nun, Kraft des mir verliehenen Amtes, daß der hier anwesende...

Matthias: Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen.

Steinigungsmeister: Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen.

Frauen: Sie hat, sie hat. Er hat, er hat.

Frau: Verzeihung. Ich dachte wir hätten schon angefangen.

Steinigungsmeister: Abmarsch nach hinten.

Frau: Pööö.

Steinigungsmeister: Einer tanzt immer aus der Reihe. Also, wo waren wir?

Matthias: Hören sie. Ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Jehova sagt.

Frauen: Ahh.

Steinigungsmeister: Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender.

Matthias: NOCH schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, hä? Jehova! Jehova! Jehova!

Steinigungsmeister: Ich warne dich, Schändlicher. Wenn du noch einmal Jehova in den Mund nimmst... [er wird von einem Stein getroffen] Das reicht wer hat ihn geschmissen.

Matthias: Hahaha!

Steinigungsmeister: Wirds bald, wer hat ihn geschmissen.

Frauen: Sie, sie... er, er.

Steinigungsmeister: Warst du es?

Frau: Ja.

Steinigungsmeister: Alsodann...

Frau: Sie haben Jehova gesagt.

Frauen: [werfen Steine] Ahhhh!

Steinigungsmeister: Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova sagt. ...

Frauen: Ahhh! [steinigungsmeister wird gesteinigt und von einem Felsbrocken erschlagen]

Frau: Guter Wurf.

Geschrieben

Leute,

lasst Euch doch nicht so verarschen. Niemals schreibt ein Legastheniker so wie der angebliche Autor. Habe kürzlich die Diplomarbeit einer Legasthenikerin überarbeitet - und war danach fix und alle. Legasthenie hat nix mit Intelligenz zu tun. Unser Troll ist allerdings nicht schlau genug, um seriös doof fragen zu können. Er baut Rechtschreib- und Tippfehler bewusst ein, welche ne Rechtschreibprüfung nicht alle finden kann (z.B. Groß- und Kleinschreibung).

Ich gebe trotzdem zu bedenken ... nicht jeder Legastheniker ist gleich stark betroffen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.