Zum Inhalt springen
IGNORED

Tino: Gratulation zum Gewinn der Dutch Open

Benni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe es gerade eben erfahren und freue mich:

Lieber Tino,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Dutch Open. Gewinn klingt eigentlich blöd, hast ganz schön geackert dafür, sagt einer aus Deiner Gegend. Da würde es heißen: "Mir freue sich". :victory:

(Habe keine Ahnung, ob das im IPSC-Forum üblich, nicht erwünscht oder gar verwerflich ist. Ihr werdet es mir sicher schreiben.)

Guten Gruß von einem IPSC-Interessierten, der 2004 in Tabor Feuer gefangen hat.

Benni

Geschrieben

Habe es gerade eben erfahren und freue mich:

Lieber Tino,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Dutch Open.

:eclipsee_gold_cup: Da kann man nicht genug gratulieren - auch als Trost für Computer-Crash (beim Trockentraining halt GUN CLEAR gucken :huh: )

Grüße Horst

Geschrieben

@ alle,

Danke!

War ein klasse Match. Schöne Stages, die einen manchmal ganz schön zum Nachdenken

brachten.

^_^

Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder und hoffe das sich bis dahin

auch die Verkersführung wieder geändert hat.

( Danke an Werner Dahmen ,der das Briefing 15min nach hinten gelegt

hat :appl: )

Gruß Tino :bb1: :

Geschrieben

@ Tino

Hi Tino, man muß junge Talente fördern, dann muß halt man auch mal auf einen Schützen warten :D. Ich bin, allerdings 1 Stunde voher, ebenfalls auf die Streckensperrung gestoßen.

Gratulation zum Sieg aber auch von mir, ebenso an Marijan zum 2. Platz. War eine gute Vorstellung. Die Stage waren wirklich sehr gut, zumindest die in Druten, die ich gesehen habe B) und das Völkchen von der grünen Insel war auch klasse. Das Match hat was, und das seit Jahren.

DVC Werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.