Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC im Kölner Express

zoz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der gestrigen Ausgabe des neuen "Fachmagazins" KÖLNER EXPRESS

war eine Mitteilung das Frau Rechtsanwältin Petra Tutschke IPSC Weltmeisterin

geworden ist.

Überschrift: Rechtsanwältin hat den schnellsten Colt

Ich finde das Klasse das die mal darüber berichtet haben, auch wenn da natürlich kleinere Fehler drin sind.

Sogar mit Foto wo ganz gross die HK zu sehen ist.#

Davon könnten wir mehr gebrauchen für unseren Sport

:eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
Bei der Weltmeisterschaft in Ecuador setzte sie sich gegen knapp 900 Konkurrentinnen durch.
der Worldshoot XIV hatte 887 Teilnehmer - alles nur Frauen :rotfl2:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Heute (20.09.05) soll in SAT1 in der Sendung "Live" ein Bericht über Petra Tutschke ausgestrahlt werden. Da die Sendung regionale Themen behandelt, bin ich nicht sicher, ob der Bericht bundesweit oder nur im Raum Niedersachsen / Schleswig-Holstein zu sehen sein wird.

Wenn die Möglichkeit besteht, wäre Petra dankbar, wenn es jemand digital aufzeichnen könnte.

Gruß

Georg

404085[/snapback]

War wohl nur in Schleswig Holstein/Bremen zu sehen.

Bei uns lief der Bericht nicht. :bud:

Tino :bb1:

Geschrieben
Heute (20.09.05) soll in SAT1 in der Sendung "Live" ein Bericht über Petra Tutschke ausgestrahlt werden. Da die Sendung regionale Themen behandelt, bin ich nicht sicher, ob der Bericht bundesweit oder nur im Raum Niedersachsen / Schleswig-Holstein zu sehen sein wird.

Wenn die Möglichkeit besteht, wäre Petra dankbar, wenn es jemand digital aufzeichnen könnte.

Gruß

Georg

404085[/snapback]

hab extra den DVD-Recorde programmiert aber auch bei uns in Südbaden war davon nix zu sehen. Schade eigentlich....Aber im neuen Caliber hat's Stefan Perey vortrefflich im Vorwort auf den Punkt gebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.