Zum Inhalt springen
IGNORED

9 Para auch bei Ebay


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich dachte EBAy laesst Waffen und Mun nicht mehr zu?! Ausserdem muesste der Meister dazuschreiben, dass es nur gegen MEB abzugeben ist.

Ausserdem liest sich die Liste der anderen Gegenstaende die er verkauft, wie einige Hausrateinbruchslisten zusammengenommen!

------------------

ARMED MEN ARE CITIZENS

UNARMED MEN ARE SUBJECTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von MarcDW:

Ausserdem liest sich die Liste der anderen Gegenstaende die er verkauft, wie einige Hausrateinbruchslisten zusammengenommen!

Na ja, diese Art des "Ausmistens" habe ich auch schon des öfteren betrieben.

Aber diese Auktion "Nicht bieten" ist wohl mehr als eindeutig ein Aufruf von eMail-Adressensammlung über die Funktion "Frage an den Verkäufer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lg1550 :

aus dem Wörterbuch -> denunzieren - jemanden aus persönlichen, niederen Beweggründen anzeigen; als negativ hinstellen

... hier hat ein klarer Verstoß gegen das Waffengesetz stattgefunden. Niedere Beweggründe waren sicher nicht der Anlaß für die Meldung. Das diese Auktion einfach nur gelöscht wurde, kann für den Verkäufer von Vorteil sein: er wird eventuell keinen Besuch der Polizei zu erwarten haben.

Was wir im Moment überhaupt nicht gebrauchen können sind Schlagzeilen wie diese: "Waffennarren verkaufen Mordwerkzeuge öffentlich im Internet"

Wenn ich mich recht erinnere warst Du erst letzte Woche selbst betroffen (Üb-Granaten?)

Bedenke immer wer bei ebay und auch hier mitliest. Dieser Rat ist kostenlos.

------------------

Grüße von magic

Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig als durch Naturanlage.

Demokrit (460 - 370 v. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

die Anzeige habe ich auch gesehen, kurz nachdem sie raus kam!

Hab ihn dann mal angeschrieben ob sie noch funktioniert bzw. ob er noch mehr hat.

Hier die Antwort:

"Weiß nicht ob sie funktionieren da ich selber keine Pistole o. ähnliches

besitze.

Habe noch 100 Schuß.( 2*50 Stück)"

---------------------------------------------

Dirty Gerry läßt grüßen ! Mitglied im FWR Nr.:2229X

[Dieser Beitrag wurde von Dirty Gerry am 13. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heikle Sache. Insbesondere, weil da jetzt noch seine eMail-Adresse steht.

In diesem Fall kann jetzt wieder jeder lesen, wo er 100 Schuss mal so eben erhalten könnte. Nächste Woche steht dann in der Tageszeitung: "Privates Internetboard namens Waffen-Online verbreitete ......!"

@Dirty Gerry:

Lieber editieren??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nase:

Geh mal lieber davon aus, dass dieser ***** demnächst Besuch von grün gekleideten Herren bekommt. Die Behörden lesen ja bekannterweise hier mit. Hoffentlich schalten die schnell genug.

Ebay auf eine Auktion mit illegalem Inhalt hinzuweisen hat nichts mit Denunzieren zu tun. Was bietet dieser Psycho auch scharfe Munition in einer Online-Auktion an? Sorry, aber soviel Dreißtigkeit/Blödheit tut schon weh. Die Tatsache, dass er seine Auktion 'getarnt' hat, zeigt ja bereits, dass er sich im Klaren war, dass er da den Boden der Legalität verlässt.

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharps:

Der gute Herr soll ja ruhig eins auf den Kopf bekommen! Solch ein Personenkreis schadet uns nur.

Trotzdem, Fakt ist das WO z. Z. für eine Weiterverbreitung sorgt!

Diese hätte man ja auch nicht nennen brauchen, mit dem Zusatz, das die Adresse vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.