Zum Inhalt springen
IGNORED

Berichte und INFOS von der WM?

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Horst,

ich lese momentan viel im Global Village - auch dort sind über mehrere Beiträge verteilt immer wieder aktuelle Info´s zu bekommen!

Die Österreicher haben Ihre Munition - d.h. die deutschen Wheelgunner auch... :00000733::bud:

DVC!

Sascha

Geschrieben

Wenn ich mir da die Berichte durchlese bin ich froh für unser Team aus Österreich, dass es aufgrund der hervorragenden Arbeit von Sandra P-T., so gut mit der Muni geklappt hat.

Wir werden wohl die einzigeNation sein die Morgen schiessen kann :) !!

DVC

ISE

Geschrieben

hi,

haben die auf der offiziellen world-shoot seite irgendwo etwas eingerichtet wo die täglichen ergebnisse stehen? ich kann nix finden.

gruss,

didi

Geschrieben

Auha, wenn man sich die verschiedenen Berichte so durchliest, fällt mir sofort ein Begriff ein.........Bananenrepublik :) . Wir wollen außerdem den fast Bürgerkriegsähnlichen Zustand im Norden des Landes nicht vergessen :o !

Alles nicht sehr ermutigend, man kann wohl nur die guten Wünsche wiederholen und allen Schützen ein gutes Überstehen der ganzen Sache wünschen. Hoffentlich ist bald positiveres zu hören.....

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben
Auha, wenn man sich die verschiedenen Berichte so durchliest, fällt mir sofort ein Begriff ein.........Bananenrepublik :) . Wir wollen außerdem den fast Bürgerkriegsähnlichen Zustand im Norden des Landes nicht vergessen :o !

Alles nicht sehr ermutigend, man kann wohl nur die guten Wünsche wiederholen und allen Schützen ein gutes Überstehen der ganzen Sache wünschen. Hoffentlich ist bald positiveres zu hören.....

Gruß & DVC

Hans-Joachim

391909[/snapback]

..gut ist auch die frau eines meiner freunde, die ist nämlich aus ecuador und meinte, in diese stadt würde sie niemals fahren wenn sie ihre familie besucht, wegen der hohen kriminalität, obwohl ihr bruder da wohnt.

gruss,

didi

.

Geschrieben

noch ein link zu saul kirsch, der macht tägliche matchberichte auf seiner seite.

www.doublealpha.biz

was er über die stages schreibt kommt ziemlich hart rüber.

gruss,

didi

Geschrieben
z.B.: http://www.ipsc.ch/p/dsdectrl.php

391776[/snapback]

Hi Ise, und ein bisschen Dusel (Glück) habt ihr auch noch gehabt, Zitat: "

Was uns nun noch fehlte war die Munition. :ninja: Da es bereits die ersten Hiobsbotschaften gab, dass einige Teams keine Munition hier hatten war es uns schon ein wenig mulmig. So war es aber auch nicht überraschend, als man uns sagte das die Munition noch beim Zoll liegt und da es heute Samstag ist, diese nicht vor Montag freigegeben werde. Wir hatten bereits die Zusicherung falls die Munition nicht früh genug aus dem Zoll kommt, dass wir später starten dürfen. Da wir aber für Saul Kirsch die Munition mitgesendet hatten und dieser bereits anwesend war, versuchten wir ihn zu erreichen und zu fragen ob er schon Munition geholt hatte. Nach einigen Bemühen gelang es uns ihn zu erreichen und die erlösende Meldung zu hören, dass er die gesamte !!! Munition der Österreicher bereits mitgenommen hatte :appl: und sie in seinem Hotelzimmer für uns aufbewahrte. So schafften wir mit etwas Organisation den Transport zwischen den Hotels und wir hatten am späten Nachmittag bereits unsere Munition."

Also Danke auch Saul für seine "cool action". :gutidee:

Mal wieder was von unseren Deutschen Leidensgenossen gehört ? Ist deren Muni jetzt angekommen ?

DVC, Wolle

Geschrieben

Hab mir grad mal die Videos aus dem Prematch angeschaut.......haben die nen Fensterhersteller als Sponsor? ;)

Für eine WM nicht sehr überzeugend, hoffentlich ist der Rest der Stages besser.......wobei, wenn man sich die Bilder auf der USPSA_Seite anschaut, naja :) .......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Hallo,

gibt es eigentlich schon irgendwo eine Info zu lesen, ob die heiß diskutierten "PRODUCTION Wunderwaffen" :help: ala Tanfoglio, CZ-SP01, etc.pp. in der Liste :boese040: der zugelassenen Waffen bleiben :yahoo: oder von dieser wieder entfernt werden? :wacko:

Danke & Grüße

Oliver

Geschrieben

laut telefon. Info haben wohl die geschäftstüchtigen IPSC-Manager, die den WS nach Ecuador "vergeben" haben, die Kreativität südamerikanischer Dealer, Verzeihung, Manager - unterschätzt....

MUNITION IST DA; ALLERDINGS BEIM ZOLL - gegen geringfügige Dollarbeträge kann man sie angeblich schachtelweise "abholen".

Ich freue mich schon auf die abschließenden wohligen und die Einmaligkeit des Ereignisses hervorhebenden Lobgesänge unseres IPSC-Präsidenten!

Schaun wir mal :)

Grüße Horst

Geschrieben
Hallo,

gibt es eigentlich schon irgendwo eine Info zu lesen, ob die heiß diskutierten "PRODUCTION Wunderwaffen"  :help:  ala Tanfoglio, CZ-SP01, etc.pp. in der Liste :boese040: der zugelassenen Waffen bleiben :yahoo:  oder von dieser wieder entfernt werden?  :wacko:

Danke & Grüße

Oliver

392186[/snapback]

Hi Oliver, wird erst auf der General Assembly entschieden und dann sicherlich nach dem Match veröffentlicht. Ist auch richtig den gleichen Fehler nicht zweimal zu machen und nun ein wasserdichtes Packet zu veröffentlichen.........hoffentlich! :)

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben
Vince Pinto in IPSC Global Village, 22.08.2005[/b]]

.......on that date, the Tanfoglio Stock Customs in it's current configuration (i.e. large mag well) will be removed, but we will reconsider a "reinvented" gun which looks less like a race gun. By the same token, the CZ SP01 Tactical and the Sphinx 3000 Series will most likely survive on the list........

392279[/snapback]

Achjeee, Onkel Vinni kanns wieder mal nicht lassen, warum wartet er nicht bis alles in trockenen Tüchern ist :mega_shok: .........

Wenn man sich die oberen Zeilen schon wieder so durchliest.......hmmja, hat Tanfoglio tatsächlich nicht gesponsort? <_<

Wie auch immer, wollen wir hoffen das dann nach der GA endlich Ruhe ist.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Achjeee, Onkel Vinni kanns wieder mal nicht lassen, warum wartet er nicht bis alles in trockenen Tüchern ist :mega_shok: .........

:appl: Hajo - Du sprichst mir aus dem Herzen! Der "Typ" nervt mich schon lange -

sein Motto scheint zu sein: Profilierung, egal wie.....

Hoffentlich können Fritz und Jürgen da einen konstruktiven Beitrag zu dem leidigen PRODUCTION-Thema leisten :icon14:

Hoffnungsvoll - Horst

Geschrieben

hi,

im kosiol forum steht nix gutes: muni ist nicht eingetroffen, allgemeines tief bei den junioren, schlechte organisation.

o-ton falk: alle die zuhause geblieben sind:glückwunsch - ihr seid schlauer als wir.

klingt irgendwie nicht gut.

gruss,

didi :confused:

Geschrieben
schlechte organisation.

. . ., mit derartigen Äußerungen sollte man lieber etwas vorsichtig umgehen, insbesondere wenn man die wahren Hintergründe nicht wirklich kennt !

Geschrieben
. . ., mit derartigen Äußerungen sollte man lieber etwas vorsichtig umgehen, insbesondere wenn man die wahren Hintergründe nicht wirklich kennt !

392378[/snapback]

das kannst du ja mal falk sagen... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.