Jump to content
IGNORED

RO-Lehrgang


Chris Boesch

Recommended Posts

Hallo IPSCler,

einige vom GKS-Köln wollen an einem RO-Lehrgang teilnehmen, deshalb meine Frage wann und wo könnte einer organisiert werden und wer würde noch daran teilnehmen wollen? Vorzugsweise in NRW.

@Werner Dahmen: wäre toll, wenn du einen machst.

Gruß und DVC - Chris

Link to comment
Share on other sites

@Werner Dahmen: wäre toll, wenn du einen machst.

Gruß und DVC - Chris

Hi Chris, habe Deine Mail gelesen. Ich habe noch ein paar Interessenten aus dem Kölner Raum. Wenn diese sich auch melden, kann ich einige Termine vorgeben und uns dann auf einen Termin festlegen. Vorzugsweise im Herbst wg. sommerliche Freizeitgestaltung an Wochenenden. Stattfinden wird es wohl in Düsseldorf und dauert halt ein WE.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

@Martin

Danke mein Freund, als Düsseldorfer ich fühle mich in Düsseldorf wie zu Hause :D und ist auch näher für mich als Neu-Oberhausener (seit 14 Jahren). Gerd stellt mir die Räumlichkeiten zur Verfügung und ich habe in meinem Verein jegliche Logistig vor Ort. Der Termin wird wohl im Oktober oder November sein, wenn nichts dazwischenkommt. Es stehen ja noch 3 Level III Matche für mich an, Dutch Open, NRW Trophy und Euregio Open (letzteres sind wohl noch Startplätze frei).

Man sieht sich,

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.