Zum Inhalt springen
IGNORED

Intensivtraining


Gunny Highway

Empfohlene Beiträge

Was genau verstehen die in NRW unter Intensivtraining? Ich habe da widersprüchliches gehört. Hat da jemand was genaues?

389984[/snapback]

Grundsätzliche Frage erstmal: wer (in NRW?) hat ein Thema "Intensivtraining" überhaupt aufgebracht ? Sprichst du von einer behördlichen Forderung ?

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau verstehen die in NRW unter Intensivtraining? Ich habe da widersprüchliches gehört.

389984[/snapback]

Training bis der :17: kommt?

Kommt da von dir noch was Konkretes?

Ich schätze, wir brauchen zur Antwort noch mehr Input.

Liebe Grüße

fa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich dabei um einen Erlass des IM NRW. Regelmässig ist nach deren dafürhalten 18 mal Training im Jahr. Alternativ dazu ein einmaliges Intensivtraining im Monat.

Jetzt ist die Frage, ob das in diesem Erlass genauer Spezifiziert ist.

Wenn nicht, was erkennt der BDS LV4 als Intensivtraining an? Ich will da vorerst nicht wegen so einer Kleinigkeit anrufen oder hinmailen. Die haben genug zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will da vorerst nicht wegen so einer Kleinigkeit anrufen oder hinmailen. Die haben genug zu tun.

390156[/snapback]

Warum nicht? Wenn jemand so einen Begriff erfindet und als "Regel" aufstellt kann man doch auch verlangen dass er ihn erläutert oder erklärt.

Edit: Ansonsten würd ich sagen:

4 gute Schiessbücher gelesen zu haben

seine Murmeln SELBER geladen zu haben

vor dem Training autogenes Training oder 5 KM Waldlauf

14 Tage vorher kein Sex und kein Alkohol

dürfte intensiv genug sein :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.