Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwarze Liste


Gast Bela

Empfohlene Beiträge

Die meisten von Euch sind doch sicher bei Egun angemeldet. Da gibt es im Profil eine schwarze Liste von Usern, die man von seinen eigenen Auktionen ausschließen kann. Hat schon jemand davon Gebrauch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen Typen in meiner schwarzen Liste eingetragen,

aber der ist inzwischen sowieso nur noch passives Mitglied

Svenni

386832[/snapback]

nett, aber fast immer wirkungslos: ich kenne zu viele, die unter x -nicks zeitgleich oder überlappend aktiv sind , teil um ihre Ankäufe fürs Geschäft zu maskieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von Euch sind doch sicher bei Egun angemeldet. Da gibt es im Profil eine schwarze Liste von Usern, die man von seinen eigenen Auktionen ausschließen kann. Hat schon jemand davon Gebrauch gemacht?

386785[/snapback]

Hallo,

ist doch ähnlich wie bei EBAY, oder? Allerdings sehe ich das gleiche Problem wie Radio, oftmals sind die Leute einfach mehrfach angemeldet, um Preise in die Höhe zu treiben oder sonst was. Am coolsten finde ich es immer, wenn die Bewertung 15 Sekunden nach der beendeten Auktion erfolgt und dann auch noch die perfekte Verpackung gelobt wird! :00000733::00000733::00000733:

Ansonsten denke ich:

Wer bezahlt, soll kriegen, oder?

Grüße

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.