Jump to content
IGNORED

Schwarze Liste


Guest Bela

Recommended Posts

Die meisten von Euch sind doch sicher bei Egun angemeldet. Da gibt es im Profil eine schwarze Liste von Usern, die man von seinen eigenen Auktionen ausschließen kann. Hat schon jemand davon Gebrauch gemacht?

Link to comment
Share on other sites

ich hab einen Typen in meiner schwarzen Liste eingetragen,

aber der ist inzwischen sowieso nur noch passives Mitglied

Svenni

386832[/snapback]

nett, aber fast immer wirkungslos: ich kenne zu viele, die unter x -nicks zeitgleich oder überlappend aktiv sind , teil um ihre Ankäufe fürs Geschäft zu maskieren

Link to comment
Share on other sites

Die meisten von Euch sind doch sicher bei Egun angemeldet. Da gibt es im Profil eine schwarze Liste von Usern, die man von seinen eigenen Auktionen ausschließen kann. Hat schon jemand davon Gebrauch gemacht?

386785[/snapback]

Hallo,

ist doch ähnlich wie bei EBAY, oder? Allerdings sehe ich das gleiche Problem wie Radio, oftmals sind die Leute einfach mehrfach angemeldet, um Preise in die Höhe zu treiben oder sonst was. Am coolsten finde ich es immer, wenn die Bewertung 15 Sekunden nach der beendeten Auktion erfolgt und dann auch noch die perfekte Verpackung gelobt wird! :00000733::00000733::00000733:

Ansonsten denke ich:

Wer bezahlt, soll kriegen, oder?

Grüße

GM

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.