Zum Inhalt springen
IGNORED

Israeli Military Industry (IMI) vor der Pleite

hot2use

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte ich nicht KONSTRUKTIVE Kritik geschrieben? <_<

Für mich ist "Das Gekusche hab´ich satt!" keine solche - und

dazu habe ich meine Meinung, da brauchste nicht gleich auszurasten,

lass deine positive Aggression auf dem Schiessstand raus oder wo

auch immer!

388135[/snapback]

:o der böse, aggresive IMI :rotfl2: schäm dich was ^_^

Geschrieben
Und wer "kuscht" denn noch vor

den Juden?

Der Fall Friedmann. Typischer Fall von Religionsbonus, oder ist ihm für den Drogenkonsum/Frauenhandel/usw. viel passiert? Im Gegenteil, der traut sich sogar wieder ins Fernsehen und zeigt mit dem Finger auf andere.

Geschrieben
Edit:

weiss ja nicht in welchem england ihr wart aber ich habe dort deutlich besser gegessen wie in frankreich.

387870[/snapback]

Na ja,

schlechtes französisches Fast Food ist gegen gutes Fish 'n Chips 'nen Flop. :rolleyes: Schließlich sind Pommes Frites belgisch. :) Aber jenseits von dem Fishle, Steak, Rostbeef u.ä. ist die klassische englische Küche eigentlich mehr interessant als schmackhaft. Blackpudding!!! :00000733:

Geschrieben
... verursachen bei mir immer Sodbrennen.

388354[/snapback]

Aufrecht Sitzen (oder Stehen) und ggf. einen(!!!) Underberg; das hilft auch nach englischem Essen. :rolleyes:

Geschrieben
Der Fall Friedmann. Typischer Fall von Religionsbonus, oder ist ihm für den Drogenkonsum/Frauenhandel/usw. viel passiert? Im Gegenteil, der traut sich sogar wieder ins Fernsehen und zeigt mit dem Finger auf andere.

388263[/snapback]

Friedman hat sich vor TV-Kameras entschuldigt, für alles Andere ist die Juristerei

zuständig :appl:

Er hatte ein Drogenproblem und war früher im TV aggressiv(er).

Ich finde seine Interviewtechnik gut, weiss aber von anderen Leuten,

dass sie das ekelhaft finden. Nicht das "gesunde Volksempfinden" macht

Urteile,sondern ein Gericht und da kriegt man keinen Religionsbonus.

Ich wette einem GSG9-Beamten wäre so eine Bemerkung nicht über die Lippen

gekommen, denn die kenen ihre Israel-Kollegen von Angesicht zu Angesicht :bud::eclipsee_gold_cup: , das baut Vorurteile ab - capisce?

GO!

Geschrieben
:o  der böse, aggresive IMI  :rotfl2:  schäm dich was  ^_^

388214[/snapback]

Die Hesse´ komme! :rotfl2:

Geschrieben
Ich finde seine Interviewtechnik gut, weiss aber von anderen Leuten,

dass sie das ekelhaft finden.

Das ist wie so vieles Geschmacksache. Ich finde "seine" Anprangerei nur verlogen, wer im Glashaus sitzt.... Wer so etwas macht sollte wenigstens selbst keinen Dreck am Stecken haben.

Friedman hat sich vor TV-Kameras entschuldigt, für alles Andere ist die Juristerei

zuständig

Das wäre nicht das erste mal dass Gerichte ein umstrittenes Urteil fällen, oder bestimmte Dinge erst garnicht verfolgt werden.

Ich wette einem GSG9-Beamten wäre so eine Bemerkung nicht über die Lippen

gekommen,

In welchem Zusammenhang?

Geschrieben
...

Aber Du hast ja gesagt, daß Du solo bist, also hast Du Zeit  :wub:

:s75:

389063[/snapback]

Tztztz!

Als Rettungsbärchen bin ich seit nachmittags dabei eine Beziehung zu retten. :AZZANGEL: Warum kommen Frauen denn nie von selbst auf die Idee, bei Problemen mit Männern rechtzeitig einmal mit anderen Männer darüber zu reden, statt immer nur mit Frauen? :gaga:

Geschrieben
Tztztz!

Warum kommen Frauen denn nie von selbst auf die Idee, bei Problemen mit Männern rechtzeitig einmal mit anderen Männer darüber zu reden, statt immer nur mit Frauen? :gaga:

389182[/snapback]

Darum vieleicht?

Gruß Usta

Geschrieben
@IMI & Go!

Macht euch mal mit der Zitier-Funktion (BB-Code) vertraut. Drei Postings mit kaputten Zitaten in Folge verursachen bei mir immer Sodbrennen.

388354[/snapback]

:peinlich::traurig_16:

GO!

Geschrieben
wie oder wohin? :huh:

388568[/snapback]

sig-Fan stammt aus Hessen !

Guckst` Du Infos zum Mitglied

Ich bin übrigens Linkshänder, ja ich kann wegen Ellenbogenfraktur re.

(vor 3 Jahren) eigentlich nur einhändig schiessen !

"Gut Schuss"

GO! :ninja:

Geschrieben

Hallo Kollegen,

B) ich hatte leider in den letzten Wochen wenig Zeit hier im Forum zu lesen (und zu schreiben ;) ), aber mir ist am WE, als ich den neuen F Katalog durchgeblättert habe, aufgefallen, dass die gute IMI Muni nicht mehr angeboten wird...

...wo bekomme icv denn nun die gute .223 HPBT für meinen schwarzen SL her... :confused:

Gruß

Kimber

Geschrieben
...wo bekomme icv denn nun die gute .223 HPBT für meinen schwarzen SL her... :confused:

Gruß

Kimber

389640[/snapback]

Zur Zeit leider garnicht, da die Munition zur Zeit nicht gefertigt wird und es auch keine Restbestände gibt...

Auch mit PMC Match in .223Rem. sieht es zur Zeit schlecht aus...

Geschrieben
Danke für die Antwort, ätzend!!!

Dann kann man nur noch auf Helmut Hofmann GmbH hoffen...der führt ja große Teile des PMC Programm´s.

389655[/snapback]

Genau eben von Hofmann kam die Info das es mit den PMC Match in kürze nix wird, er ist ja der einzige PMC Importeur!

Geschrieben
Genau eben von Hofmann kam die Info das es mit den PMC Match in kürze nix wird, er ist ja der einzige PMC Importeur!

389694[/snapback]

Und wie siehts mit der normalen PMC Mun aus?

Geschrieben
Und wie siehts mit der normalen PMC Mun aus?

389697[/snapback]

Ging nur um die 52grs. und 69grs. HPBT in .223Rem. Die VLM 55grs. gibt es in selbigen Kaliber schon ein paar Monate nicht mehr, soll aber wieder kommen.

Geschrieben

Wollte mir Anfang nächstes Jahr ne DE 50 AE zulegen. Denke mal die Waffe wirds dann ja bestimmt noch geben aber wie siehts mit der Munitionsversorgung auf Dauer aus.

Zur Zeit ist wohl noch ausreichend bei Frankonia verfügbar und im neuen Katalog ist die 50AE auch noch aufgeführt aber kommt da noch irgendwie was nach wenn die mal alle ist?

Gruß Graf

Geschrieben
Wollte mir Anfang nächstes Jahr ne DE 50 AE zulegen. Denke mal die Waffe wirds dann ja bestimmt noch geben aber wie siehts mit der Munitionsversorgung auf Dauer aus.

Zur Zeit ist wohl noch ausreichend bei Frankonia verfügbar und im neuen Katalog ist die 50AE auch noch aufgeführt aber kommt da noch irgendwie was nach wenn die mal alle ist?

Gruß Graf

391819[/snapback]

Also, solange MagnumResearch nicht pleite ist, mach ich mir mal keine Sorgen. Für dieses Meisterwerk der Waffenschmiedekunst wird der eventuelle Niedergang der IMI nicht das Ende sein, gleiches gilt auch für die Munition.

Geschrieben

Hab' mal bei MagnumResearch nachgefragt, was nun los sei...

Die meinen IMI wurde von IWI (Israeli weapon industries) aufgekauft, weitere Auswirkungen sollen aber ausbleiben. Das will ich auch hoffen, voralledingen bitte keine Verteuerung der Produkte..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.