Zum Inhalt springen
IGNORED

30Jahre BDS - Pokalschießen


wcs

Empfohlene Beiträge

Hallo Schießsportgemeinde,

30 Jahre BDS wird in Philippsburg sportlich gefeiert. Hier ein paar Fotos, nichts Weltbewegendes aber ein paar Schnappschüsssssssse mit der Digicam.

https://fotoalbum.web.de/gast/safarishooter/BDS

:bb1:

382058[/snapback]

Hallo spottie,

wenn du den Herrn in grün beim Flintenschiessen meinst, dann bin ich das. Warum fragst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo spottie,

wenn du den Herrn in grün beim Flintenschiessen meinst, dann bin ich das. Warum fragst du?

383640[/snapback]

Ich war der mit den Schrotpatronen :)

Wir haben uns ja dann noch um 17:15 _Uhr da am Festzelt unterhalten.

spottie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der mit den Schrotpatronen  :)

Wir haben uns ja dann noch um 17:15 _Uhr da am Festzelt unterhalten.

spottie

383705[/snapback]

Ja genau, nochmals danke. Bist du bei der DM-IPSC am Wochenende mit dabei? Würde mich freuen. Dann gebe ich einen aus. :s75::bb1:

Pizzamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, nochmals danke. Bist du bei der DM-IPSC am Wochenende mit dabei? Würde mich freuen. Dann gebe ich einen aus.  :s75:  :bb1:

Pizzamann

384166[/snapback]

Leider nein,

sind am WE nur beim Wurfscheibenschiessen. Waren jetzt die letzten Wochen soviel unterwegs, jetzt gibts mal Pause.

Aber viel Spaß und viel Erfolg!

spottie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.